Kaydee
Spezialist
Hallo zusammen,
Ich ziehe demnächst um, habe da eine frage.
Möchte gerne in allen Räumen Kabel Anschluss Dosen haben und zwar diese hier:
Wie mach ich das am besten? Möchte gerne jede Leitung Extra in jeden Raum verlegen, das ich keine Probleme Später habe.
In meine Jetzigen Wohnung habe ich damals die Probleme gehabt, wenn ich ein Receiver angeschlossen habe und da drauf geschaut habe, funktionierte es in ein anderen Raum nicht mehr so gut. (Konnte einpaar sender nicht mehr entfangen z.B. ARD HD, RTL HD, VOX HD)
Jetzt wollte ich mir in der Neuen Wohnung Abhilfe schaffen, damit ich wieder ein Receiver nutzen kann.
Wollte jetzt das hier kaufen:
Weiß leider nicht welchen Verteiler ich brauch damit ich in 4 Zimmer Kabelfernsehen habe.
Hoffe jemand stand mal vor diese Herausforderung und kann mir da ein Paar Tipps geben.
Ich ziehe demnächst um, habe da eine frage.
Möchte gerne in allen Räumen Kabel Anschluss Dosen haben und zwar diese hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
In meine Jetzigen Wohnung habe ich damals die Probleme gehabt, wenn ich ein Receiver angeschlossen habe und da drauf geschaut habe, funktionierte es in ein anderen Raum nicht mehr so gut. (Konnte einpaar sender nicht mehr entfangen z.B. ARD HD, RTL HD, VOX HD)
Jetzt wollte ich mir in der Neuen Wohnung Abhilfe schaffen, damit ich wieder ein Receiver nutzen kann.
Wollte jetzt das hier kaufen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Weiß leider nicht welchen Verteiler ich brauch damit ich in 4 Zimmer Kabelfernsehen habe.
Hoffe jemand stand mal vor diese Herausforderung und kann mir da ein Paar Tipps geben.