Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe und Einstieg zu Mercedes Cod. und Prog. / Multipl., SD oder OPENPORT 2.0

Bei manchen Steuergeräte ist DOIP ein muss und das wirst du leider mit Openport nicht bewerkstelligen können.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weißt du zufällig bei welchen Stg.? Kann ich mit Openport AMG Menü bei W176 vor Mopf freischalten? Wenn nicht, dann lohnt sich die ganze Investition in Hardware und Know-how nicht, zumal das Xentry-Forum mittlerweile geschlossen ist und alle angehängten Dateien auf Mega down sind. Könnte diese Dateien ein hilfsbereiter User wieder in einem anderen MB Forum hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin , also mit openport 2.0 und vediamo geht einiges....auch mit der china software ...
 
Moin, Ich nutze Xentry & Vediamo mit VAS5054A und Tactrix Openport 2.0. Mit beidem kann ich Flashen sowohl auch codieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vas5054 unter DTS MONACO laufen?
Wenn ja wie wird das interface angelegt unter Interfaces?

Oder das BMW enet Kabel??
 
Moin
@gloriosos
Habe auch das vas5054 hier xentry läuft ohne Probleme damit...
Hast du es ausprobiert bzw. Zum laufen bekommen mit dts?
Oder doch lieber mit openport?

Mfg
 
Unter Interfaces wird es angelegt.

Sieht bei mir so aus:
 

Anhänge

  • VAS.jpg
    VAS.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben