Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig, und kurz drunter habe ich gefragt ob die für 71X0 geht oder nicht. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich weiss auch nicht sorecht wohin mit der Datei. Würde gerne updaten. Aber solange mache ich halt mit den anderen Problemen weiter.

Fastmode nehm ich raus.

P.S. 2 UQ EMM geblockt und gespeichert

1 x Ativierung Smartcard laut EMM Analysetool (88 hex / 136)
1 x Freischaltung

beide geschrieben..

Expire Date 01.12.15?? kann das sein??

V14 läuft auf jeden Fall.

Mein Erfolgserlebnis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

das schmeisst Google mir raus wenn ich freetz 71xx oscam 9848 eingebe

hättest in 5sek was gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


freetz wohin oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

Update auf
OSCAM 1.20 -schumi2009- build 9842

mit TBflex durchgeführt.

ECM besser geworden ca. 190ms

Feezer bin ich am prüfen.

2056: Freezer bestehen noch. Bei zwei drei Clienten bricht die Verbindung häufig ab.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

Update auf r9850 durchgeführt. Easymouse und Smargo laufen im Mouseprotocoll. Freezer bestehen immernoch, sowol lokal als extern. Aber das Problem haben hier ja einige.
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

du brauchst einen anderen server, die alte fritte ist ungeeignet für nds karten, nimm pogo oder raspi,
noch einfacher tp-link router 3600, keine speicherkarte oder stick notwendig, 2xusb für reader ohne hub, ca 40-45€
180ms auf dem server sind für v14 einfach zu viel, dazu kommen für externe clients noch etliche ping zeiten, muss meiner meinung nach freezen
mit easymouse unter 70ms, nur derdigge image flashen, oscam configs kopieren, in kurzer zeit zuverlässiger server
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

V14 (115ms) im Fastmode, oft sogar um die 100ms
S02 (639ms)

ich glaube das ist garnicht so schlecht. Trotzdem schau ich mich mal nach nem TP-Link um.

Jarnsen
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

aber im fastmode gab es auch freezer, sonst wärst du nicht jetzt bei 190 ?
Link Removed, läuft bei etlichen, nicht nur bei mir mit allen möglichen karten schnell und stabil
s02 ca 500, v13 120, v14 70 mit easymouse oder smargo v1

falls du noch irgendwo billigen iconnect findest, wäre der auch interessant (siehe anleitung)
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind die aktuellen Zeiten. Die 190ms bezogen sich auf Smargo ohne Fastmode. Habe jetzt eine Easymouse2 im Fastmode. Ich schaue mir die Sachen mal an.

Jarnsen
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

evtl. läuft easymouse auch mit 6mhz bei v14 im fastmode,
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

läuft schon auf 6MhZ
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

also mit 100-120ms sollte es vielleicht funktionieren, falls bei externen clients keine hohen pingzeiten dazu kommen,
 
Zurück
Oben