Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

Link ist nicht mehr aktiv.

ist das in Ordnung?? Steht da für 71X0 ich habe aber ne 7141. und wo muss es hin? Kein Plan...

ich versuche es erstmal mit meiner Version weiter. Wie lange dauert es vom Box starten bis das Payload kommt???

will es mir mal ansehen, habe auf deley 2+4 gestellt. 7 min sind um


habe nochmal einen LOG Gemacht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte wir nur erkannt wenn die Box neu startet, READER neustart bring fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erkannt wird sie, aber nicht richtig!

bin mir nicht sicher aber macht der Fastmode bei Fritzboxen nicht ab und an Probleme?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

beide Sachen mal auskommentieren mit Raute #!

oder ins7e11 = 13 testen!



lg, Laila
 
Sky ist nett !!!

Da ich momentan einige Problemchen mit READER starten , Freezern usw habe dachte ich mir ich brauch auch mal ein Erfolgserlebnis. EMM loggen mit der V14.
Alles eingestellt wie in den Freds beschrieben. ATR erkannt, Sky angefufen.

Ich: Ich hätte gerne ein Freischaltsignal. Jetzt erst Reciver angeschlossen, Karte und Reciver sind nagelneu.

Sky: Das Signal ist unterwegs, wir warten so lange noch bis das Bild da ist. Das geht schnell.

Ich: (Mist)

Sky: Hat sich was getan??

Ich: (Das waren doch nichtmal 20sec.) Nö.

Sky: Was steht für ein Fehler da?

Ich: (Ich schau so auf meinen 55" LG der auf Krimi steht, unter ihm eine HD800se, und schwarz bleibt. Fu** Was nehm ich jetzt? 310, 10, 9??

Fehler 310!!

Sky: Ok ich schicke nochmal raus.

Ich: Ok danke.

Sky: Läuft das Programm.

Ich: (Schaue über das WebIf 0/0/0/0. Mist)

Nein. (zum Glück rief meine Frau und ich konnte das Gespräch beenden)


Und nix geloggt. Schade.


OScam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OScam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky ist nett !!!

welcher Reci schickt die EMM?
mit welcher Cam?

welche OScam Version am Server?

werden am Server im WebIF welche unter EMM BLOCKED angezeigt?
wie lange hast du probiert zu loggen?
 
AW: Sky ist nett !!!

Ich logge immer noch. Wird nix geblocktes angezeigt.

Server:
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8282[/h]CCcam2.3.0 auf ner dream (user2)

vksrxyrn.png
 
AW: Sky ist nett !!!

dann brauchst du nichts zu loggen denn es kommt nichts an

die Karte wird aber erkannt, CARDOK?
 
AW: Sky ist nett !!!

dann wird auch nicht ankommen
ERROR = Fehler

änder mal ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und starte mal neu
 
AW: Sky ist nett !!!

Jetzt ist CARDOK. ECMs NOK.

können ja auch nicht.

Payload
0F 06 02 30 vor dem Aktivieren der Karte



@laila

Mir ging es hier haupsächlich um die Aussage das Sky (zumindest bei mir) dran bleiben will bis man Bild hat. Und das man sich auch auf sowas einstellen sollte. Deshalb auch der Titel wie nett Sky doch ist.

Richtig der Rest sollte im alten geführt werden.
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

jetzt sollten aber EMM ankommen
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und darf man fragen was du gemacht hast? bzw. was der Fehler war?
das würde auch anderen helfen.

ist ja auch nicht böse gemeint gewesen, war nur mit dem Besen unterwegs das muss einfach sein :)

für Sky sachen gibt es hier genug Treads wo solche dinge hinpassen.

[h=1]FAQ - Rund um V13/V14 Pairing[/h]
lg, Laila
 
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

momentan nochkeine EMM, ich bleibe mal noch auf dem Sender ob welche kommen. Denke die Freischaltungszeit ist rum. Werden ja nicht ewig gesendet. Kommen dann überhabt welche bis zum blocken??


@ laila

habe mich an die Readerconfiguration von DODO83 gehalten.

mhz raus
cardmhz von 369 auf 357
saveemm-u nur noch drin

Box vom Strom getrennt und wieder angestöpselt. Bei Camreset streikt es immer. NEEDINIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstieg von Cccam 2.1.1 auf OScam mit Ccam-Clienten, V14 richtig konfigurieren!

dir wurde doch gestern schon geasgt das du mal eine akutlle OScam installieren solltest,du hast aber imme rnoch die alte 8282 drauf?
Nimm ne 9848 da ist auch das Freezerporlem beseitigt
 
Zurück
Oben