Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam 2.3 auf OSCAM Server

0101TM0101

Hacker
Registriert
10. September 2010
Beiträge
386
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Leute,

ein Client wählt sich per reines Ccam auf meinen Server ein. Wie müsste ich die Server-Configs ändern, damit es bei Ihm hell wird? Momentan schaut es so bei mir aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich noch einen weiteren Reader eintragen? Mit einer anderen group?

Vielleicht könntet ihr generell mal die files anschauen - weil weitere Clienten haben alle 5 Minuten mal einen freezer ...

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben