Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg CCCAM auf MGCAMD -> brauche how to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eschte

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Tag,

momentan schau ich eine C-Line über CCCAM 2.3.0, als Receiver einen Vu+ SOLO SE mit VTI 9.0.

Laut dem C-Line Verkäufer würden die "freezer" mit MGCAMD komplett wegfallen. Ich hab mich ein bisschen in die Materie reingelesen. Aber ich komm einfach nicht weiter.

Ich hab wie erwähnt VTI 9.0, also das Aktuellste. MGCAMD kann man gar nicht mehr im Feed holen. Habs also runtergeladen, die IPK Datei. Per Temp aufm Receiver geknallt.
Wenn ich die MGCAMD starte, sagt der Receiver: Softcam not detected <- ?? das hatte ich noch nie.

Was muss ich mit den ganzen Dateien jetzt anstellen? cccamd.list? mg_cfg?

bin grad etwas ratlos.
 
AW: Umstieg CCCAM auf MGCAMD -> brauche how to

Hi, frage mal den C line Verkäufer.
 
AW: Umstieg CCCAM auf MGCAMD -> brauche how to

okay, er muss mir die Dateien zur Verfügung stellen?
 
AW: Umstieg CCCAM auf MGCAMD -> brauche how to

Im DEB gibt es keine Hilfen für pay Server und deren Kunden.
Daher hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben