Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd auf der Solo 4K

Also wenn: var/keys = usr/keys ist, dann stimmt zumindest ja der Eintrag in der mg_cfg.
Kapier nur nicht warum das dann nicht läuft. Hat es denn wirklich jemand auf dem VTI Image am laufen oder nur auf ATV usw ?
 
Ich vermute mal doch eher.. dass der User selbst ein P-Server betreibt oder an einem p server angeschlossen ist
 
Warum soll das sein?
Hat MGcam nes Vorteil in dieser sicht over Oscam?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

Ich meinte wenn es um ein P server handelt.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

mit MGcamd bekommt der Client eine Augenbinde.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte leider keine Möglichkeit mich zwischenzeitlich zu melden. Payserver = totale Fehanzeige. Betreibe lediglich ein kleines HS , habe 2 eigene Himmels Karten von denen ich eine wieder durch Glück in meinem Share laufen lassen kann. Ich suche lediglich nach einem 2. Emu den ich über meine C-Line wechselweise auf der solo4k betreiben kann. Ich glaube ein Mod sollte das Thema hier jetzt besser schliessen. Ich habe das Thema mit der MGcamd als ganz harmlos angesehen, das es jetzt etwas aus den Ruder lauft hatte ich nicht gedacht. Besten Dank für die Ansätze mit dem ATV Image und der Oscam ATV.
 
Interessant wäre wenn Gbox die Karte liest und weiter an eine Oscam Server die share gibt.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Nein ich möchte das hier noch nicht geschlossen wird, da der User noch immer keine Lösung gefunden hat

MfG
 
Zurück
Oben