Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von S02 auf V14

AW: Umstellung von S02 auf V14

oh f*** mist *** ich Idiot - 5x auf die Dateien gelotzt und obwohl vorhin das schon jemand gesagt habe, doch nicht geändert weil ich es nicht gesehen habe *grumel*

Client geändert
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reboot der UFS910 (per Remote). Leider keine Änderung *narf* is doch wie verhext, vorallem weil es mit der Zweitkarte ja schon alles geht :emoticon-0179-headb
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Paar Minuten warten mit dem Client auf Krimi oder Sport News HD musst du schon um zu sehen ob was geht oder nicht.

-supraracer
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

HA - du bist der GRÖßTE :emoticon-0123-party:wacko1: Ich habe auf einmal Daten auf der Fritte im READER:
blocked UK: 12
blocked G: 0
blocked S: 0
blocked UQ: 2

Tschkka: Und ich habe jetzt auch 2 Dateien
- V14_unique_emm.bin
- V14_unique_emm.log
auf dem USB Stick Verzeichnis /var/media/ftp/UStor01/addon/oscam

Man und alles nur wegen meiner Dummheit es nicht richtig zu lesen *seufz*

Öhm, auf dem Client (UFS910): steht im READER:
written UK: 12
written G: 0
written S: 0
written UQ: 2
muss ich mir da jetzt sorgen machen, dass was auf der Karte geschrieben wurde? *brrrrrrrr* :(:JC_shipwrecked: Ich merk schon wie mir gerade die Luft aus dem Schwimmring entweicht.
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Written im Client ist normal, der "schreibt" ja an den remote Server, was der echte Server (mit der Karte) damit macht bekommt der Client nicht mehr mit.
Auf dem Server ist wichtig dass die EMMs unter blocked und nicht written stehen.
Bleib jetzt minimum 2-3 Stunden auf dem Kanal auf dem du gerade bist (Krimi oder Sport News HD) falls du eine Freischaltung über das KC oder Telefon gemacht hast, dann hast du genug EMM gesammelt zum erhellen.

-supraracer
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Hi,

hat geklappt. Alles wieder hell und der 2. Receiver läuft auch schon wieder. Vielen Dank an alle die Mitgeholfen haben - good job was ihr hier macht. Weiß nicht ob ich immer diese Eselsgedult hätte wie ihr *top*

Als Abschlußfrage - sollte man das LOG die ganzen Tage, Wochen, Monate mitlaufen lassen, aufm Server oder erst wieder wenn es an die Verlängerung geht?
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Weiterlogen und gelegentlich abspeichern, kann nie schaden.
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Würde auch immer weiter loggen, du bekommst jetzt noch ca. 3-4 Wochen recht viele uq-EMM, auch die gefährlichen. Dann wird es plötzlich sehr wenig und es kommt nur noch 1 Verlängerungs-EMM, ca. 4 Wochen vor Ablauf der Entis kommt dann 1 neues Verlängerungs-EMM mit dem du die Entis wieder aufblasen kannst.

-supraracer
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Okidoki, habe mal auch meine Zweitkarte in die Mouse gesteckt, um dessen Daten anzuschauen. Gültig bis 25.02.2015 - heißt dass auch wenn ich diese jetzt wieder in den orig. Receiver stecker, dass sie evtl. erst ab dem 25.01.2015 gepairt wird? Ich frag mich sowieso, wieso diese sich noch nicht auf den Sky Reci gepairt hat.
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Die Karte wird dann höchstwahrscheinlich sofort gepaired.
Oder anders es wird wohl nicht bis zum 25.01.2015 dauern.

Das ganze hängt davon ab, wann sky die Pairing-EMMs sendet. Im Original Receiver kannst du die auf jeden Fall ich blocken.
Wenn die zur Karte durchkommen, dann läuft sie halt nur noch Sky-Rceiver.
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Wieso um Gottes Willen sollte man die Karte in die Sky Box stecken wenn sie unter OScam schon läuft? Nenn mir mal bitte ein einzigen Vorteil davon.

-supraracer
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

man will ja wissen was der skyreceiver anders hat
warum da das bild ist
und ob ich über den skyreceiver auch sharen kann
so wie bei dem seasonbocker mit dukatserver
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Warum du sowas machen könntest ist klar, ich unterstelle jetzt mal ein kleines Wissens-Gap in diesem Bereich zwischen dem Thread Ersteller und Dir. ;-)

-supraracer
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Hat einfach den Grund, dass meine Frau den skyreceiver von der Bildqualität lieber mag als die Kathi UFS910. Die Zweitkarte läuft schon seit nun 2 Jahren und wurde bisher noch nicht gepairt übrigens
Wegen der Bildqualität bin ich ja am überlegen den Serienreci gegen was anderes "brauchbares" zu tauschen


Gruß,
Lars
 
AW: Umstellung von S02 auf V14

Zum UFS910 kann ich nichts sagen, ich habe eine 800se und zwei 800se V2 und kann über die Bildqualität nicht meckern. ;-)

-supraracer
 
Zurück
Oben