Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umrüsten Von Astra auf Astra/Hotbird ohne Großen Aufwand Möglich ? Bitte um Hilfe !!!

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

Habe Da eine Frage und auch zu gleich ein Prob
Auf meinem Haus ist eine SAT Anlage Installiert die ist ausgerichtet auf Astra.
Folgende Sachen sind Verbaut !!:

Fuba DAA 85cm
LNB ist eine FUBA DEK414

Vom Dach gehen also nun 4 Kabel vom LNB in einem Fuba 6port multiswitsch von da aus geht es weiter in die Zimmer .

Wohnzimmer
Kind1
Kind2
Dach
Eltern
Also ein habe ich noch frei .

Die ganze anlage hat mich 500€ gekostet. so nun Möchte ich Gerne Hotbird dazu haben
Ich war auch schon beim Händler .
Der sagt aber das es nicht gehen würde ohne noch wieder Extra ein Kabel zu ziehen.
Stimmt das ?
Des weiteren meint er das ich einen neuem Switch brauche und das mich das Locker 300€ kosten würde.

Kenne mich mit SAT leider nicht aus deswegen brauch ich nun echt mal einen der mir unter Die arme greift .

Gerne würde ich auch noch nen Stacker dazwischen hauen damit ich mit meiner 7020HD twin DVBS tv schauen kann

danke für eure Mühe !!!




eigentlich müste es doch reichen wenn ich diesesn LNB an die 4 kabel dran haue oder nicht ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben