Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UBS Hub am Receiver

zvone-split

Newbie
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine ext. Festplatte hinten am Receiver einstecken, da ist aber schon mein Wlan Stick drin.
Wenn ich vorne den USB benutze kann ich die Klappe nicht schließen..

Kann ich hinten einen USB Hub mit 2/3 USB´s anstöpseln damit der Stick und die Festplatte gleichzeitig funktionieren?

Danke schon mal...

Gruß Zvone

AW: UBS Hub am Receiver

Ja, habe ich an der Solo auch so gemacht. Nimm aber besser einen aktiven Hub

ich habe einen ganz normalen 7 fach HUB dran aber auch nur w-lan stick und 64 gb usb stick, klappt mit diesen HUB's wo ein eigenes Netzteil haben, habe ich nur schlechte Erfahrung schon bei 2 Laptops sind die usb ports kaputt. ich meine mal wer tut den zu hause auf seine Steckdose Strom aufschalten so ähnlich stelle ich mir das vor, wenn da wie gewollt kein Strom abgenommen wird, sondern aufgeschaltet. Ist meine Meinung, denke ist nicht so gut oder ist das narrensicher?

Ich verstehe irgendwie Deine Frage nicht ganz. An einer Steckdose liegt immer Strom an. Aber nur mit einem Verbraucher "fließt" der Strom dann auch

Zurück
Oben