Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure wissen für ein Receiver- Boxkauf

RUSAN052

Newbie
Registriert
1. Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich suche für mich selber ein Receiver oder nen Box wo ich nur IPTV benutzen kann ihr könnt sicherlich mich beraten.
Ich halte mich bei Illegale dinge raus habe pure Free TV IPTV Liste selber erstellt (Deutsch & Türkische Sender).
Für Geoblocking habe ich VPN die ich monatlich bezahle.


Meine Vorraussetungen sind/ist:
Bin viel unterwegs im Auto habe ich im Radio nen HDMI IN anschluss
Linux oder Pure Android evtl Update Support (kein Android TV) da ich gerne mit dem OS rumspiele
wenns Linux Box/Receiver sein sollte OpenATV uvm Image Support für die Zukunft
Kodi Support
4K Support TV und als Monitor
WLAN
USB 3 oder USB C Support für USB Sticks & NVME SSDs


Mein Bugdet ist max 250€ wenns günstiger geht das wäre besser

Schönes Wochenende wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Für deine Anforderungen gibt es einige gute Optionen auf dem Markt. Hier sind ein paar Empfehlungen für Receiver oder Boxen, die deinen Bedürfnissen entsprechen könnten:

1. Formuler Z8: Dieser IPTV-Receiver läuft auf dem Android-Betriebssystem und unterstützt 4K-Auflösung. Er hat auch einen integrierten WLAN-Adapter und USB 3.0-Anschlüsse. Der Formuler Z8 hat Zugriff auf den Google Play Store, sodass du problemlos Kodi installieren kannst. Er kostet etwa 150€.

2. MAG 425A: Dieser IPTV-Receiver läuft auf dem Linux-Betriebssystem und unterstützt ebenfalls 4K-Auflösung. Er hat WLAN und USB 3.0-Anschlüsse. Der MAG 425A hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist mit vielen IPTV-Diensten kompatibel. Er kostet etwa 130€.

3. Gigablue UHD Quad 4K: Dieser Linux-basierte Receiver unterstützt ebenfalls 4K-Auflösung und hat WLAN und USB 3.0-Anschlüsse. Er läuft auf dem OpenATV-Image und bietet eine Vielzahl von Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten. Der Gigablue UHD Quad 4K kostet etwa 200€.

Alle diese Optionen bieten eine gute Leistung für IPTV und erfüllen deine Anforderungen an das Betriebssystem, den Support für 4K und Kodi, WLAN und USB-Anschlüsse. Sie liegen auch alle innerhalb deines Budgets.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir bei der Auswahl eines passenden Receivers oder einer Box. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben