Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche IPTV Box ist die richtige???

xray3

Newbie
Hallo zusammen,

leider hat mein SAMSUNG TV einen plötzlichen Fehler! Smart Hub läuft nicht mehr richtig. NETFLIX ist plötzlich weg! Und besonders SMART IPTV ist auch weg.
Geht auch nicht mehr über USB drauf etc.
Hab schon alles ausprobiert. Factory Reset,Smart Hub Reset usw.....
Geht leider nix mehr.

Jetzt wollte ich mir gerne eine IPTV Box kaufen mit Android TV, mit der ich NETFLIX, Prime Video und vor allem SMART IPTV benutzen kann (für eigene M3U Listen!)

Was haltet ihr von der STRONG Leap-S1??

Oder Formuler oder Octagon?

Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Norden

:)

Von der Lead-S1 und deren Ableger hab ich noch nix gutes gelesen.

Persönlich gefällt mir dieser von den Daten, hab aber keine Erfahrung damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wen Interessiert n das?
Das Android 11 überlebt die Box.
Die besten verfügbaren Player sind kompatibel und werdens bleiben.
Auch Android 10 wäre für mich kein Hindernis. 4-8 Kerne, min 2GB+ Ram und 8GB+ Speicher müssens sein. Des is was zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute für Eure Infos!

Trotzdem wird er im Vergleichstest als Highlight beschrieben. Ich hab sie mir gerade gekauft... Mal schauen, wie es wird.
Ich melde mich zurück, wenn ich sie ausprobiert habe.

Schönes Wochenende noch an Euch und vielen Dank.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du die Box ich glaub nicht sonst hättest Du nicht so eine Kritik geschrieben Die Nokia 8010 kann der Homatics bei leibe nicht das Wasser reichen denn die habe ich selbst bis vor kurzen in Betrieb gehabt und weiß wo von ich das Rede.Ist zwar ne gute Box die Alltagstauglich ist aber mehr auch nicht und von Cube und Stick 4K max wollen wir doch erst gar nicht anfangen darüber zu reden die können weder der Nvidia noch der Homatics das Wasser reichen

@bubbl
so kann man das auch sehen vollkommen recht

Zurück
Oben