Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche IPTV Box ist die richtige???

xray3

Newbie
Hallo zusammen,

leider hat mein SAMSUNG TV einen plötzlichen Fehler! Smart Hub läuft nicht mehr richtig. NETFLIX ist plötzlich weg! Und besonders SMART IPTV ist auch weg.
Geht auch nicht mehr über USB drauf etc.
Hab schon alles ausprobiert. Factory Reset,Smart Hub Reset usw.....
Geht leider nix mehr.

Jetzt wollte ich mir gerne eine IPTV Box kaufen mit Android TV, mit der ich NETFLIX, Prime Video und vor allem SMART IPTV benutzen kann (für eigene M3U Listen!)

Was haltet ihr von der STRONG Leap-S1??

Oder Formuler oder Octagon?

Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Norden

:)

Wie adas schon geschrieben hat.... Shield TV.
Einfach immernoch die Beste und performanteste Box auf dem Markt wenn auch mal Netflix oder so schauen möchtest.
FireTV cube ist theoretisch ganz ok... hat aber n minderwertiges Ethernet (100Mbit)... aber top Preis/Leistungsverhältnis.

Ansonsten ists leider wie immer... die Geschmäcker und individuellen Anwendungswünsche sind oft sehr verschieden.
Da ists immer schwer generell was zu empfehlen.

Zum Thema Update:
Egal was dir kaufst... scheiß auf die ach so tollen Updates. Niemals installieren wenn nicht unbedingt nötig.
Bringt meist nur mehr Einschränkungen und folglich Probleme.
So wie vermutlich auch bei deinem Fernseher;)

Wenn Ihr über Wlan schaut machts die Box schon auch aus und da mag ich m Fire TV 4k Stick n Punkt abziehen.
Dessen Wlan Empfang ist meiner Meinung nach miserabel was sich auch in den Geschwindigkeitstests zeigt.
Leg ichs Handy neben den Stick und lass dort n Speedtest laufen, ist das ne andere Welt. 18Mbit(?) beim Stick, 32 übers Handy.
Beide 2.4Ghz 10 Meter zwei Wände, Fehlboden. 5Ghz scheidet aus, der Telekom Mesh Satellit hängt sich alle zwei Tage auf.

Ich würd mir keinen FTV 4K Stick mehr holen. Der Max ist mir zu Teuer. Der 4k Grenzwertig was Leistung und Wlan Empfang angeht.
Die Günstige Leap-S3 die ich m Kumpel eingerichtet hab geht besser, is aber auch kein Meilenstein fürs Geld.
Es sollte schon alles passen. Line, Rechenpower, Umgebung, Wlansignalstärke. (Besser Lan, aber wer hat das zb im Altbau schon überall wo ers gern hätte)

Also seit der Box Nix mehr. Demnach hängt es an der Hardware nicht an der line.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um zu schauen ob deine line gut ist,wirst du erst erfahren wenn live Events schaust,da kommen die meisten Probleme

Wenn Ihr über Wlan schaut machts die Box schon auch aus und da mag ich m Fire TV 4k Stick n Punkt abziehen.
Dessen Wlan Empfang ist meiner Meinung nach miserabel was sich auch in den Geschwindigkeitstests zeigt.
Leg ichs Handy neben den Stick und lass dort n Speedtest laufen, ist das ne andere Welt. 18Mbit(?) beim Stick, 32 übers Handy.
Beide 2.4Ghz 10 Meter zwei Wände, Fehlboden. 5Ghz scheidet aus, der Telekom Mesh Satellit hängt sich alle zwei Tage auf.

Ich würd mir keinen FTV 4K Stick mehr holen. Der Max ist mir zu Teuer. Der 4k Grenzwertig was Leistung und Wlan Empfang angeht.
Die Günstige Leap-S3 die ich m Kumpel eingerichtet hab geht besser, is aber auch kein Meilenstein fürs Geld.
Es sollte schon alles passen. Line, Rechenpower, Umgebung, Wlansignalstärke. (Besser Lan, aber wer hat das zb im Altbau schon überall wo ers gern hätte)
Meine Schwager schaut über Fire Stick mit WLAN und hat überhaupt keine Probleme

Zurück
Oben