Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertragung Signal zum TV

Camposanto

Newbie
Hi da ich keine Ahnung welche Forum Untergruppe ich nutzen soll. Schreibe ich einfach mal hier weil es mir hier am ehesten hin passt.

Ich habe folgendes Problem, ich möchte mein Wohnzimmer umstellen dafür müsste ich aber eine neue TV-Dose legen oder ich finde eine andere Möglichkeit mein DVB-C Signal auf das Fernsehen zu bekommen.

Hat da wer Erfahrung mit Lösungen?

Hatte zwar schon von HDMI über Funk gehört aber die Lösungen sind wohl recht störanfällig.
HDMI über Steckdose?
DVB-C über Steckdose bzw über Wlan?

Falls mir wer da was sagen kann sage ich schon mal Danke.

Zurück
Oben