Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT-Signal zum TV durschschleifen

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Forum,
habe Quad plus und jetzt neuen Samsung TV QLED.

Grundsätzlich schau ich über Receiver via HDMI.

Möchte aber auch SAT-Signal direkt am TV haben, wenn dies irgendwie machbar ist.
Blöderweise krieg ich Empfang nicht hin mit Sendersuche, selbst wenn ich SAT-Kabel direkt in TV stecke.
Diseq A/B - 13E auf A, 19,2E auf B.
Wie stellt man es am Samsung QLED ein. Diseq 1/4, 2/4, 3/4, 4/4, TonA, TonB.
Würde mal auf 2/4 tippen.

Ich habe mal irgendwie gehört man kann das Signal vom Receiver durchschleifen auf TV.
Habe ja 2 Eingänge auf quad plus. Fehlt wohl der Ausgang?
der Samsung hat zwei Anschlüsse....einen kurzen und einen langen...der lange ist der richtige....der kurze ist zum durchschleifen

Zurück
Oben