Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Twin DVB-S Receiver mit interner HDD und Openpli

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Ich habe ein wenig in diesem Forum gelesen und den o.g Receiver ins Auge gefasst.
Oft wird auch eine vu+ oder andere ähnlich teure Receiver empfohlen.
Außer schnellen Umschaltzeiten, Gigabit LAN und oscam - tauglich habe ich keine weiteren Wünsche (oder nicht bedacht).
Gibt es Gründe, trotzdem zur VU+ oder ähnlichen zu greifen?
Dreambox fällt für mich weg, da diese ja bald nicht mehr von Openpli unterstützt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst kommt die AX 4k HD61 auf den Markt.
Twin mit interner HDD-Möglichkeit für 189 €.
OpenPli wird da auch releativ rasch kommen.

P.s. welchen o.g. Receiver meinst du, ich kann da nichts sehen .... !?
 
Huch, ich hatte die Zgemma H7s mit 2x DVB-2X ins Auge gefasst. Wurde hier öfters empfohlen und ist vom Preis her auch günstig. Ich bin aber auch bereit, 400 € auszugebn, wenn ich dafür einen Mehrwert bekomme.
Habe aber wie geschrieben keine besonderen Ansprüche wie nachträgliche CI+ Entschlüsselung etc.
 
FBC Tuner ist für mich nicht wichtig, bin Normalao - User. Mir reicht es, gleichzeitig Aufnehmen und schauen zu können.
Unicable habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, freue mich über jeden Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben