Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunereinstellung

worf2804

Newbie
Kurze Verständnisfrage. Ich habe zu Testzwecken 2 Aufnahmen gestartet ZDF HD und Kabel1 HD.

Einmal mit einer Kabelzuführung und Einstellung an Tuner B - Verbunden mit Tuner A
Zum anderen mit 2 Kabeln und Einstellung an Tuner B -Gleich wie Tuner A

Bei beiden Varianten konnte ich dann nur noch auf die ZDF HD Sender und Pro7Sat1 HD Sender schalten.

Also kein Unterschied, ob ich ein oder zwei Satkabel zuführe. Ist dies normal, oder habe ich die falschen Einstellungen?

AW: Tunereinstellung

Versuch mal einzeln, beim zweitem Tuner

Zurück
Oben