Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo leute

Habe eine multiconnect sytem von inverto mit vier lnb um dise sat zu empfangen 13 , 16 , 19.3, und 23.5 gekauft,ich empfange leider nichts,vorher mit meine monoblock hate keine probleme mit empfang,habe eine triay 88 cm schüssel,ich weiss nicht welche einstellung muss mann machen bei der dm800,reihefolge von diseq..hat jemand eine tipp...danke
 
AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

die reien folge ist egal du kanst dir doch die kabel an der lnb und schwitsch anschlisen wie du lust und laune hast , dann in menü kanst doch ales anpasen.
haupt sache das ist ein vernunftiger Diseq schwitsch weil die 800 ist sehr welerisch mit diseq schalter !!
 
AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe diseq in set bekomen,und es sind eingange mit buchstaben notiert,A;B;C;D,bei der tuner eintellung was muss ich genau machen,ich könnte nur kurz sky emfangen und komisch es zeigte 23.5 astra in kanal info,sky ist in hotbird aber.....
 
AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

Diseq A ist 1 zb. 19
B ist 2 zb. 13
C ist 3 zb. 16
d ist 4 zb. 23,5
in dream kanst diseq einstelen wie du wilst und lust hast , es geht nur drum das du das einstelst was du anschlist !! es mus gleich sein dann wird es funzen
 
AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mich klar,nur bekomme ich keine signal,jetz habe ich wider monoblock montiert und kann keine kanal empfangen,dise resciver ist einfach sch..............iseeeeeeee...das kann nicht sein,auf eine moment 99% signal und auf dem anderem gar keine..absolu null auf alles......ungalublich.
 
Zurück
Oben