Problem Tunen fehlgeschlagen!!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von donorte, 27. Januar 2012.

1. donorte

donorte Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe jetzt einen LNB für Hotbird dazu eingebaut so das ich jetzt 3 Sat empfang. Habe 4 reciver insgesamt, davon 2 DM 800 Original und 2 Octal für TVCABO. Habe 2 Satschüsel, 2 Diseq 2/1 und 2 Diseq 4/1 von Spaun und die Lnbs von Inverto Black Ultra. Auf die Octal reciver laufen alle 3 Sat ( Astra, Hotbird und Hispasat ) ohne Probeleme egal wie ich es Einstell und auf die Dm 800 bekomme ich es nicht hin. Gehe ich aber auf einfach und zwar zu 1= astra und zu 2= Hispasat läuft, genauso wie mit andere möglichkeiten aber nur auf Einfach. Stelle ich auf erweitert mit Diseq -modus= keine, diseq 1.0 oder 1.1 bekomme ich nur Astra am laufen oder halt andere Sat auf Position 1 und alle andere Tunen Fehlgeschlagen. Kennt jemenden die Einstellungen dafür??!!

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. donorte

donorte Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tunen fehlgeschlagen!!

Ist gelöst und zwar so,
    Position 1 auf AA
    Position 2 auf AB
    Position 3 auf BA

Mogelhieb gefällt das.
  4. gintonik

gintonik Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.