Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner dm500hd erfahrungen

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
ich suche eine hd box mit cccam die ueber einen guten tuner verfuegt.

hat die 500hd einen guten tuner?

wir sind in spain und sehen sky uk, auf der originalbox laufen die meisten channels, aber auf hd boxen wie 800clon zb gehen viele nicht, vor allem movies
was wichtig ist.

wie ist die 500hd original?
danke
el pirate:dfingers:
 
AW: tuner dm500hd erfahrungen

Man muss hier auch mal bedenken, was die DM Clone für ein Tuner hat, da gibt es verschiedene. Dazu kommt, das neben 28,5° auch 28,2° empfangen werden muss. Bei mir ist das ein unterschied von 15% - 25%. Bevor du dir also ein neuen Receiver zulegst, würde Ich zuerst die Schüssel optimieren und dann über ein neuen Receiver nachdenken. Ich empfehle auch eine 100cm Antenne um genug Reserven zu bekommen.
 
AW: tuner dm500hd erfahrungen

habe die ehre chef,
mein spiegel ist 1,9m, und auf der original digibox hd krieg ich alle transponder rein 24h.

ich hab bis jetzt durchprobiert

scorpion 801 hd
ferguson ariva 100e
idbox 800hd
amika hd
openbox s9

keiner von denen kann was die sky digibox hd oder dm500s sd kann.
ich suche eine hd box linux die einen starken tuner hat.
weisst du eine?

was ist mit original dm 500hd?
oder sonstwas?
danke
el pirate

wir sind in spain am operieren.:smoke::smoke:
 
AW: tuner dm500hd erfahrungen

Wenn dann die DM800se. Die haben ein neuen Tuner drin und er soll deutlich besser sein, mir lag jedoch die Box noch nicht vor um es zu bestätigen. Um jetzt viel zu experimentieren, könnte viel an € drauf gehen. Daher würde Ich nicht gleich den ersten Ratschlag annehmen. Eine alternative wäre auch der VU+, den konnte Ich bis jetzt nur auf 19,2 testen und mein Eindruck war ganz gut. Was die Schüssel angeht, so sollte diese grade so ausreichend sein :D.
 
AW: tuner dm500hd erfahrungen

dreambox 800 hd "SE" hoert sich ja gut an, nur wie du sagst, dieses rumprobieren geht ins geld.
werd mal ein bisschen rumfragen.

was ist der unterschied:

dm500hd
dm800hd
dm800hd SE (hoert sich nach merc benz an)
kann man das in kurze worte fassen?
danke
el pirate:smoke:
 
AW: tuner dm500hd erfahrungen

Steht hier im Forum zwar schon 100x aber hier nochmal:

800se hat eine interne HDD + eSATA + 2xUSB + farbiges Display + 400MHz CPU zum avi und mkv schauen inc. DTS Sound

500hd ist nur einen eSATA Anschluss + 400MHz CPU zum avi und mkv schauen inc. DTS Sound

800hd hat eine interne HDD + eSATA der mit der internen HDD geteilt wird (geht entweder nur die interne HDD oder der eSATA Anschluss) + 2x USB + 1xUSB intern + Display (nicht farbig) + 300MHz zum anschauen von mkv´s only mit AC3
 
Zurück
Oben