Hallo,
ich komme leider mit mit meiner neuen Box 7080 bei einem Problem nicht klar.
ich habe im Forum geschaut und viel versucht, jedoch ohne Erfolg.
auch 2 Dämpfungswiederstände bringen keine Erfolg.
ich habe die 7080 hd mit 2 Sat Tuner in Betrieb. Auf dem Dach habe ich ein älteres Quad LNB.
wenn ich normal TV schaue bekomme ich jedes Programm.
Wenn jedoch eine Aufnahme läuft, bekomme ich nur das Programm welches ich aufnehme und ein paar andere. Ich vermute, es handelt sich um die Programme welche auf dem selben Transponder laufen.
Ich spreche nur von frei empfangbaren Programmen.
als Fehlermeldung wird immer "Tunen fehlgeschlagen" angezeigt.
die Signalstärke liegt bei ca. 24 dB, was nicht viel ist glaube ich, oder?
Mein Technisat Isio digicorder läuft mit den beiden koax Anschlusskabeln jedoch ohne Probleme. Ich kann immer 2 unterschiedliche Programm anschauen oder aufnehmen.
kann mir jemand eventuell kurz sagen, wie ich die beiden Tuner korrekt einstellen sollte.
Ich habe schon viel probiert, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank
ich komme leider mit mit meiner neuen Box 7080 bei einem Problem nicht klar.
ich habe im Forum geschaut und viel versucht, jedoch ohne Erfolg.
auch 2 Dämpfungswiederstände bringen keine Erfolg.
ich habe die 7080 hd mit 2 Sat Tuner in Betrieb. Auf dem Dach habe ich ein älteres Quad LNB.
wenn ich normal TV schaue bekomme ich jedes Programm.
Wenn jedoch eine Aufnahme läuft, bekomme ich nur das Programm welches ich aufnehme und ein paar andere. Ich vermute, es handelt sich um die Programme welche auf dem selben Transponder laufen.
Ich spreche nur von frei empfangbaren Programmen.
als Fehlermeldung wird immer "Tunen fehlgeschlagen" angezeigt.
die Signalstärke liegt bei ca. 24 dB, was nicht viel ist glaube ich, oder?
Mein Technisat Isio digicorder läuft mit den beiden koax Anschlusskabeln jedoch ohne Probleme. Ich kann immer 2 unterschiedliche Programm anschauen oder aufnehmen.
kann mir jemand eventuell kurz sagen, wie ich die beiden Tuner korrekt einstellen sollte.
Ich habe schon viel probiert, jedoch ohne Erfolg.
Vielen Dank