Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkisches iptv

die liste wird nicht lange laufen. ich hatte schon ein enigma2 resi mit hdf image vorgeschlagen, da fehlte dir ja ein sender.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Okay, noch einmal zum Verständnis: Wenn ich einen Receiver kaufe mit einem HDF-Image, dann werden die Streamlisten immer "im Hintergrund" automatisch aktualisiert? Wer macht das? Und wie ist mit der Verfügbarkeit zur Prime Time? Bei kostenlosen Streams, so höre ich zumindest, gibt es doch immer Verzögerugen, wenn ja viele Leute gleichzeitig darauf zugreifen, oder?
 
das aktualisiert das hdf team, bei legalen streams gibt es doch keine aussetzer. du musst dich schon entscheiden legal oder scheißegal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Okay, danke. Das HDF-Team aktualisiert das also. Wer ist das genau? Sind das bestimmte Personen oder kann da jeder mitmachen und z.B. einen Sender hinzufügen?
2. Naja, ich habe das naiverweise immer so verstanden: ein legaler Stream ist z.B. von YouTube oder direkt von der Seite des Senders. Zur Prime Time, wenn ganz viele Menschen zuschauen, müssten die Server doch überlastet sein? Oder ist das völlig falsch von mir?
3. Gibt es HDF auch als einfache App für Android TV-Geräte, Fire TV-Sticks etc.? Ich nehme mal an, dass nicht.
 
hdf hat ein eigenes forum, wie dieses hier da kann jeder streams vorschlagen, die mit in die toolbox aufgenommen werden. schau doch da mal rein, gibt auch immer aktuelle iptv listen.
 
Nachschub
keine Garantie, wie lange die laufen
 

Anhänge

  • TR-m3u.zip
    21,5 KB · Aufrufe: 48
etwa 2 stunden :ROFLMAO: bei wilmaa sind 10 sender frei empfangbar. mit streamlink url gibts bei wilmaa jetzt mehrkanalton, so hatman bei einigen sendern zusätzlich was in türkisch oder vieles in deutsch kress rex cobra 11 und konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, bin wie meine Vorgänger auf der Suche nach einer m3u für türkische Sender. Gerne auch eine App Empfehlung für Samsung Fernseher ( 2020) . Habe bereits Home IPTV App. Bin eher unzufrieden. Danke im Voraus für die Antworten.
 
Vielen Dank. Werde mal deine Zip versuchen. Die App ist leider nichts für mich. Der Fernseher läuft nicht mit Androide und alles Andere ist IOS bei mir. Die Zip entpacken und dann habe ich eine .....m3u die ich als url einfügen kann ?
Gruß und Dank
 
Nimm netiptv Setiptv oder am besten smartiptv letzteres muss man aber per USB oder bei älteren Modellen per Eingabe einer IP Adresse installieren.

Nutze ich selbst seit 7Jahren

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben