Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkisches iptv

vpn schweiz gibts bei wilmaa einige türkische programme, die laufen natürlich immer
 
ich kann keinen 4k empfehlen, bin da nicht auf den neusten stand, meine alten sind super gibt es aber nicht mehr, neuere sind aber besser. ich habe anadol und ax. über 100 sender sind im hdf die 7 youtube live laufen nicht.paar sender sind doppelt andere auflösung. fox tlc dmaxx läuft alles, paar musiksender und handvoll radio.
 

Anhänge

  • userbouquet.iptv_turkish.txt
    14,4 KB · Aufrufe: 33
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kaufe dir einen Fire TV Stick, installiere smart iptv drauf
Als link kannst du den hier als Beipiel nehmen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

probiere den mal über dne VLC Player dann siehst du was zeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Youtub links laufen nur nur mit Streamlink
 
Hallo,
bitte nicht hauen, aber ich möchte jetzt doch eine andere Lösung realisieren: eine Android-Box kaufen und dann einen IPTV-Anbieter nutzen.
Habt ihr Empfehlungen für so eine Box? Sie würde für nichts anderes als türkisches IPTV genutzt werden (also kein Netflix, keine Spiele, keine anderen Apps, kein USB Recording...), müsste aber einen Ethernet-LAN-Anschluss haben und unbedingt gut mit der Fernbedienung laufen. Es sollte beim Start direkt die IPTV App öffnen und dann ready to go sein.
Auf eBay gibt's solche Boxen ja ab 30 Euro, ich will aber keinen Müll kaufen, es sollte stabil laufen und wartungsfrei sein.
Danke!
 
Naja, waipu auf so einer Android Box wäre ja 100 Prozent legal. Also macht meine Frage durchaus Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Streamlink ebenfalls! Und kostet nix! Google mal nach pure2 image

Zum Hintergrund: du schaust zuhause über Youtube oder direkt auf den Seiten der Fernsehsender also keine illegalen Links, genau dasselbe macht auch Streamlink!
Dient als Player für Enigma2 und gibt dir die Möglichkeit normal tv zu schauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo noch einmal: zunächst möchte ich klarstellen, dass ich noch GAR NICHTS gekauft habe (weder Hardware noch irgendwelchen illegalen Streams) und mich informieren möchte.

Aber was soll ich jetzt mit dieser Datei machen? Wenn ich jetzt einen Enigma2-Receiver oder was für ein Gerät auch immer kaufe, kann ich einfach diese m3u bis in alle Ewigkeiten nutzen? Wahrscheinlich nicht, oder? Man muss sie doch regelmäßig aktualisieren. Wer aktualisiert sie bzw. wie geschieht das automatisch?
Ich möchte meine Mutter einfach nur irgendein Gerät kaufen, einmal (!!!!!!) es einrichten und dann nie wieder etwas damit zu tun haben, so dass sie damit dann auf türkisch fernsehen kann. Und bitte, alles LEGAL. Was muss ich dafür tun? Danke!
 
Zurück
Oben