Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkisches iptv

Die einzige legale Möglichkeit in Deutschland beispielsweise das türkische BeINSport zu schauen, wäre ein ABO über Digitürk. Das gibt es für SAT und m.E. auch für IPTV.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran, wenn das okay ist.
Ich möchte gerne eine einfache Lösung zum Schauen türkischer Sender via IPTV. Was ich jetzt mitgenommen habe, was funktioniert:
1. Einen Linux-Receiver kaufen, auf dem openHDF (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) läuft, z.B. Edision OS NINO+ wie z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. openHDF auf den Receiver flashen
3. Gerät anschließen
...
Und dann? Wie "abonniere" ich dann TR-Sender? Und werden die dann "automatisch aktualisiert" und man kann einfach immer unbesorgt drauflosschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere es doch erstmal, openhdf rauf dann auf downloader auf die taste 7 drücken siehst iptv
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Antwort. Naja, ich muss ja erst noch eine Box kaufen, bevor ich es probieren kann ;)
Brauche ich noch einen VPN-Zugang? Und ist die Nutzung ansonsten kostenlos?

Alternativ überlege ich eins von dieses Abos von AliExpress abzuschließen und mit Fire TV Stick & XCIPTV zu nutzen. Nur sehen die Händler eher unseriös aus (gegründet vor ein paar Wochen, Shop-Namen à la "shop2736527367"...). Was ist deine ehrliche Meinung?
 
und ehrlich wegen iptv einen 4k resi nehmen, gibt es um 100 euro da läuft das flüssiger und kodi 18,9 läuft dadrauf auch.
 
Zurück
Oben