Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkischen Fußball empfangen: Kann ich die Karte (falls eine drin ist), einfach rausnehmen und in m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Februar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Besitze die gigablue ultra hd. Ich würde gerne Türkischen Fußball schauen. Sprich BeIn Sports.
Diese existiert über 42 und über Eutelsat.

Digiturk selbst kann man über ip tv box (will ich nicht) und über Sat empfangen.

Ich hätte gerne über Sat. Wenn man es original bestellt bekommt man ja einen Recevier mitgeliefert. Kann ich die Karte (falls eine drin ist), einfach rausnehmen und in meine Giga einsetzen ?

Hat jemand eine Empfehlung für mich, wie ich vorgehen soll
 
Dein Vorhaben kannst du vergessen.
Die Karte sollte überhaupt eine kommen ist nicht share bar.
mfg
 
Die Karten sind alle mit den original Receivern verheiratet und laufen in alternativen Boxen nicht mehr mit Oscam.
 
Wenn ich digitürk Sport über Sat haben möchte, müsste ich mich mit dem Receiver von denen zu frieden geben oder <.<
Wie doof ist das denn bitte :D
 
Warum soll das doof sein,wenn ein Anbieter versucht,sein Produkt zu schützen?
 
Man verwendet ja das Produkt und kauf es ja. Nur verwendet man es in einem anderen Gerät, was etwas mehr kann als einfacher receiver.

Hat jemand denn Digiturkplay am Start und kann berichten, ob er zu frieden damit ist :/
 
Dann wird es über CS angeboten und alle holen sich ne Line, oder einen Frreserver Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich mal mit einer neuen Karte sehen, wo kommt dann türkischer Fußball? Etwas OT, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist alles gesagt: geht nur mit Orginal Receiver von denen.
Über Lines von Payservern geht zu weit...
Darum hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben