Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TTS-Files für iGO8 (Loquendo TTS Dynamic Link Library)

Hallo zusammen,

hat mir jemand die LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll in der Version 6.6.19.0 ?
Welchen Zweck erfüllt die LoqEnglish6.9.dll ?
Benötige ich hier eher eine LoqGermanx.x.dll ?

Vielen Dank und Grüße
wolfi

AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,

Lade Dir doch die TTS Stimmen von Hans Hansen runter die sind doch qualitativ viel besser.

@hermes:

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe die "TTS_loq_Low_Quality" bereits nach Ordner voice gestellt.

Dachte ich benötige die neuesten dll's, damit das funktioniert. So hab ich's zumindest im Forum gelesen?!

Ich benötige die *loq* dll's aber schon für TTS, oder?

Gruß
wolfi

Hallo,

Wenn du das Low Quality Paket runterlädst hast Du alles im Prinzip, der große Paket, da sind Phoneme mit dabei. Aber das Low Quality Paket reicht vollkommen, wenn Du dann noch die neusten Stimmen runterlädst Version V03e dann hast Du den neusten Stand. Dann noch die Einträge in die sys.txt und das war es.

Hallo
ich möchte mich in Sachen TTS auch mal zu Wort melden, denn bei mir wie bei vielen anderen bekomme ich TTS auch nicht zum laufen.
Ich habe die neueste iGO Version drauf, die empfohlenen Einträge in der sys.txt, aber trotzdem ist nichts zu hören. Als PDA habe ich einen HP-HX 2750 mit 624Mhz. Das sollte reichen.
Nur warum höre ich kein TTS? :emoticon-0121-angry
bis denne
???

Hallo
ich möchte mich in Sachen TTS auch mal zu Wort melden, denn bei mir wie bei vielen anderen bekomme ich TTS auch nicht zum laufen.
Ich habe die neueste iGO Version drauf, die empfohlenen Einträge in der sys.txt, aber trotzdem ist nichts zu hören. Als PDA habe ich einen HP-HX 2750 mit 624Mhz. Das sollte reichen.
bis denne
???

Hallo

Hast du die Komplett-Version V03/v03a zuerst installiert und dann die v03e ?? So hab ichs gemacht seid dem läuft es super bei mir.

Gruß

Hallo
bis denne
???
Weil die neueste Version, Du meinst wahrscheinlich die iGO 8 v8.3.2.124260 (Dec 16 2009) eine PDA-Version ist.
PDA-Versionen können grundsätzlich kein TTS, jedenfalls nicht die gecracten.

Weil die neueste Version, Du meinst wahrscheinlich die iGO 8 v8.3.2.124260 (Dec 16 2009) eine PDA-Version ist.
PDA-Versionen können grundsätzlich kein TTS, jedenfalls nicht die gecracten.

Hi
Ja, genau diese Version habe ich installiert. Mit dem nicht funktionieren bei PDAs ist mal eine klare Aussage, die ich so noch nicht gehört/gelesen habe. Und ich quäle mich die ganze Zeit ab.
Da du ja die TTS Files zur Verfügung stellst, wann wird es so etwas auch für PDAs geben?
und tschüss
???

Hi
Ja, genau diese Version habe ich installiert. Mit dem nicht funktionieren bei PDAs ist mal eine klare Aussage, die ich so noch nicht gehört/gelesen habe. Und ich quäle mich die ganze Zeit ab.
Da du ja die TTS Files zur Verfügung stellst, wann wird es so etwas auch für PDAs geben?
und tschüss
???
Da hast Du was falsch verstanden, auf jedem PDA laufen auch PNA-Versionen und da können die meisten TTS, es gibt aber bis jetzt keine gecrackte PDA-Version bei der TTS geht.
Also nimm eine PNA-Version, ich empfehle die
Version: 8.3.2.90500
Datum: 20.05.2009
Warum eine solch "alte"-Version
TTS: ja
TMC-PRO: ja
Reset nach Wakeup aus Standby: nein
KML-Poi-Verwaltung: einwandfrei
Link veralten (gelöscht)

Um eine Installationsversion zu erhalten, die iGO8.exe in application.dat umbenennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ???

Hallo zusammen

wo kann ich diese Datein bekommen,
habe schon gesucht leider nichts gefunden.
Bekomme die Straßennahmen leider nicht angesagt.
Alles andere läuft auch wie nächste rechts.
LoqGerman6.5.dll
loqmsx.dll
LoqTTS6.dll
LoqTTS6_util.dll

Danke
Eliteedi

Hallo,

Der Download findest Du hier:

Die sind dort mit dabei !NEU TTS_loq_Low_Quality! die neusten Stimmen findest Du dort auch !Update V03e!

Hallo und vielen Dank

Jetzt habe ich diese Datein auch eingefügt aber
es klappt einfach nicht mit den Ansagen der Straßennahmen.
Es lief vorher auf meinem Omnia mit den Ansagen. Aber hatte ausversehen
auf der Karte den Ordner IGO8 gelöscht Jetz läuft es wieder nur ohne den
Ansagen der Straßennahmen.
Habe den Ordner tts von Hans-Hansen eingefügt aber nix.
Was fehlt noch.??
Das ist meine sys.
[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_direction=1
skip_exit_numbers=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1

Danke für Eure Hilfe.

Eliteedi

Hallo,

Versuche mal diesen Eintrag:

[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2

Bei mir werden dadurch auch Richtungen bei Autobahnen angesagt, wenn das Kartenmaterial das hergibt.

Hallo hermes120468

Kartenmaterial Tele Atlas 09/09

Mit deinen SYS Daten sagt er mir auch keine Straßennahmen.
Das müßte doch bei der Simulation sonst auch gehen.
Aber Leider nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben