Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,

Die NASA dem sind ja Geländedatails, je größer desto dataillierter. Außerdem wird sich an den Geländedatails nicht viel ändern.
Die Basemap brauchst Du nur wenn Du keine Länderkarten hast, damit iGO8 startet.
Es spricht nichts dagegen die Basemap zu ersetzen.

Hey erstmal danke für die super Arbeit.

Die TTS files von HH gehen bei mir nicht.
Beim auswählen der voice kommt kein Ton was sonst bei dem Sprachfile von Michaela_bigm der Fall ist.

Nun habe ich gelesen, dass es nicht bei jeder HW funktioniert.
Hat jemand TTS auf ein Navman S90i zum laufen gebracht mit der HH Version ?

Navi: S90i
version: iGO8 - Build 8.3.2.97313

config sieht so aus:

[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_direction=1
skip_exit_numbers=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1

[sound]
ding=0

danke für die Hilfe

@crashby

Die Version: iGO8 - Build 8.3.2.97313ist eine PDA-Version, bei PDA-Versionen ist TTS (gecrackte-Versionen) nicht lauffähig.
Empfehlung iGO8 - Build 8.3.2.90500
(+) TMCpro
(+) TTS, da PNA-Build
(+) Suche in KML-POIs ist wieder möglich
(+) Outlook-POI-Sync funktioniert
Hier die 90500-exe:
Link veralten (gelöscht)
Die EXE einfach tauschen, Softreset, probieren.

Ah vielen Dank ich werde es probieren und dann eine Rückmeldung geben.

Hey es hat funktioniert aber es kommt mir vor als wenn er nen bissel überfordert ist. Ich werde mal die low TTS installen.

bye thx

Für optimale Einträge sys.txt auf 1. Seite, 1. Spoiler nachsehen.

Hallo Leute !
Hans-Hansen,habe genau so gemacht wie du am erste Seite geschrieben hast ,aber ich kan keine TTS Stimme einwelen.Sys.txt ist auch von dir.
Igo8.3.2.9050 auf Becker Z201.
Anderes funktioniert super,aber tts will einfach nicht.

Hallo Leute !
Hans-Hansen,habe genau so gemacht wie du am erste Seite geschrieben hast ,aber ich kan keine TTS Stimme einwelen.Sys.txt ist auch von dir.
Igo8.3.2.9050 auf Becker Z201.
Anderes funktioniert super,aber tts will einfach nicht.
Mal die low-Quality versuchen, oder verschiedene DLL probieren:
Link veralten (gelöscht)

Hey es hat funktioniert aber es kommt mir vor als wenn er nen bissel überfordert ist. Ich werde mal die low TTS installen.

bye thx
hi
ich hab auch die iGO8.3.2.90500 version und hab mir die
tts_loq_low_quality1 runtergeladen und dann das tts_loq ordner im igo8 ordner rein getan und dann bei der sys.txt datei
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
hinzugefügt aber wenn ich unter Regional die Stimme wählen will ist da nichts verfügbar.

Hallo,

Die eigentlichen Stimmen stehen oben auch in dem Post.
Da gibt es welchen Version V03e. Normalerweise sind auch bei der LowQuality welche dabei.
Hast Du auch schon mal meinen Link angeschaut, hast Du auch die einzelnen Dateien auch im iGO8 Verzeichnis stehen.
Also oben im ersten Post gibt noch die Stimmen zum Downloaden.

Hallo,

Die eigentlichen Stimmen stehen oben auch in dem Post.
Da gibt es welchen Version V03e. Normalerweise sind auch bei der LowQuality welche dabei.
Hast Du auch schon mal meinen Link angeschaut, hast Du auch die einzelnen Dateien auch im iGO8 Verzeichnis stehen.
Also oben im ersten Post gibt noch die Stimmen zum Downloaden.

habe miir wie gesagt das runtergeladen tts_loq_low_quality1
da ist nur ein tts_loq ordner nix mehr welche voice dateei sollte ich mir runterladen ich hab ein pda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben