Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,

Jetzt hast Du die große Variante runter geladen. Probiere mal die Variante die ich Dir gegeben habe.

Hallo,

Du könntest noch Einträge für den Sound machen, das hatte bei auch noch etwas geholfen.

[sound]
use_method=1
sound_q_length=200
queue_length=200
mute_os_key=1
ding=0

• Gefällt mir
Reaktionen: ita

Hallo,

Du könntest noch Einträge für den Sound machen, das hatte bei auch noch etwas geholfen.

[sound]
use_method=1
sound_q_length=200
queue_length=200
mute_os_key=1
ding=0

danke für deine hilfe hast mich wirklich sehr geholfen
nütz das mit den sound auch was gegen das hängen bleiben bevor die stimme gespielt wird ?

Hallo,

Bei mir haben sich dadurch die Stimmen schon etwas verbessert, sie stottern nicht und sind nicht mehr so abgehackt.
Wenn ich eine andere TTS-Stimme wähle, dann dauert es bei mir auch einen kleinen Moment bevor die Ansage kommt. Das ist dann aber eine Sache der Hardware, da kann ich auch nichts ändern.

Hallo allerseits,
erst einmal herzlichen Dank für die tollen Stimmen und die Hilfestellungen hier im Thread.
Es war ein hartes Stück Arbeit, die TTS-Stimmen zum Laufen zu bringen, aber nachdem ich so ziemlich alle Tipps der letzten 27 Seiten gelesen habe, hat es nun geklappt.
Zur Vervollständigung hier meine Einstellungen/HW-Konstellation:
Fujitsu-Siemens Pocket Loox N520 64 MB Ram,
iGO8 - Build 8.3.2.90500
HH ...v03e (Low Quality).
Ich nutze die Version "mit Bitte" und derzeit die Stimme Stefan.

Nochmals herzlichen Dank!
Die TTS-Anweisungen sind m.E. tatsächlich ein Quantensprung

kann mir bitte jemand helfen, ist mein sys.txt in Ordnung. Versuche die low version zum laufen zu bringen aber klappt nicht

htc diamond 2
wm 6.5.3
igo 8.3.1.100733

oder welche version ist die beste für tts brauche auf jeden fall tmc-pro mit automatischen sender suchlauf

daaanke

Mir ist ein Sprachfehler aufgefallen:
Karten Navteq wie auch Teleatlas (NT Q2/09, TA Q2 + Q3/09) IGO ver 8.3.4.102680:
Bei der Navigation sagt er biegen sie in DIE xxxxweg ein (richtig wären DEN).
edit: V03E TTS pack
Ansonsten:
die pakete komplett runterladen + die DLL's beim starten von igo bzw beim ersten mal laden von TTS akzeptieren (sind insgesamt 3).

Ansonsten läufts ohne probs (ausser etwas auf ram achten) aufn Omina 2 (WM6.5 + FW ver IL5).

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist ein Sprachfehler aufgefallen:
Karten Navteq wie auch Teleatlas (NT Q2/09, TA Q2 + Q3/09) IGO ver 8.3.4.102680:
Bei der Navigation sagt er biegen sie in DIE xxxxweg ein (richtig wären DEN).
edit: V03E TTS pack
Ansonsten:
die pakete komplett runterladen + die DLL's beim starten von igo bzw beim ersten mal laden von TTS akzeptieren (sind insgesamt 3).

Ansonsten läufts ohne probs (ausser etwas auf ram achten) aufn Omina 2 (WM6.5 + FW ver IL5).
@merlin667

Ohne Beispielroute kann ich das nicht prüfen und fixen, bitte lade eine hoch.

So, habe das ganze gerade nochmal durchsimuliert: dort passts. werde mir das ganze nochmal anschauen, wenn ich mal mit dem auto unterwegs bin. bin mir ganz sicher, das es dort nicht gepasst hat.

So, habe das ganze gerade nochmal durchsimuliert: dort passts. werde mir das ganze nochmal anschauen, wenn ich mal mit dem auto unterwegs bin. bin mir ganz sicher, das es dort nicht gepasst hat.
Ich glaube das hatten wir schon mal, nach genauen hinhören war es immer richtig. :good:

Ich glaube das hatten wir schon mal, nach genauen hinhören war es immer richtig. :good:

Jupp :-) Wollt auch schon zwei was melden aber beim prüfen wars doch richtig ...

Hans-Hansen wie gehts denn dem Stimmenupdate so an dem du arbeitest ? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben