AW: TTS-Files für iGO8
Hallo zusammen,
ein wirklich lebendiges Forum hier, viele Infos, gute Downloads und nicht zu vergessen ein freundlicher Umgangston…weiter so!
Ich habe ein Myguide 4000, habe nun Mio268+ drauf, dann Unlook mit Igo8 Startbutten([FONT="]iGO8 v8.3.2.90500 - bisher angeblich beste Version !!![/FONT]), meine SYS.txt sieht so aus à
[interface]
skin="ui_igo8"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
Es funktioniert so weit fast alles, habe die Deutschland- Karte, Blitzer und Pois in die entsprechenden Ordner gepackt.
Allerdings klingt die Stimme recht kratzig und es kommen ungefähr im Sekunden- Takt „Knackgeräusche“ wie beim Schalplattenspieler, aber etwas lauter und recht nervend.
Ich habe zwar hier im Forum quer gelesen und gesucht, aber wenn dann mal was gepasst hätte war der Link tot, bzw. ist es dann doch nicht mein Problem gewesen.
Falls ich den richtigen Beitrag überlesen habe, dann sorry. Vielleicht kennt jemand die Lösung oder einen passenden Link. Bis später hoffe ich,
VG Helge
Ich habe die sys.txt geändert, danach war alles Bestens. Die Radarwarner funktionieren nicht bei der Simulation, aber auf der Strasse, also alles supi!