AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein
Hi
Du schreibst:
Gerät gehört Nachbar = Updates + Karten ergo auf anderem PC
Du hast Update über TT-Home gemacht = offizielle NC8.351
Karte ist von einem anderen GO930 = andere GeräteID
Lösung:die ttsystem austauschen/patchen und Karte freischalten, dann sollte er wieder laufen.
Eine neue NC ist ja aufgespielt worden!
Also lassen sie uns mal ganz ruhig weitermachen, ohne sich einzumischen!
Haben sie zuletzt eine noch nicht vorgeschlagene Lösung, dann melden sie sich!
Der Gast ist schon genug in Verwirrung gebracht worden mit diesen Problemen !
Hi
wenn ich alles richtig verstehe, hast Du jetzt ein GO930, der nur
- die offizielle NC8.351 drauf hat,
- nur mit/von SD-Karte startet,
- keine Karte drauf hat
- und dunkel bleibt.
Richtig?
Das steht ja schon alles in den Posts! OK? Werden die Geschichte doch nicht von vorne anfangen!!
Ja das gerät ist an einem anderem PC verbunden.
Bei 'Inhalte auf meinem Computer' ist keine Karte dabei!
Wäre bessser, wenn an diesem Computer gearbeitet würde!
Kanns ja immer meinem Rat folgen, dich am Support zu melden und sagen es sei beim Kartenwechsel geschehen (Karte versehentlich gelöscht und Versuch dieselbe zu installieren!
Es wäre besser als noch andere Vorschläge, denn das Gerât ist ja unter Garantie!
1°-Dies, wenn das Gerät dunkel bleibt, ob der interne Speicher läuft oder die SD-Karte,
2°-wenn wie geschrieben eine neue NC nach Formatierung aufgespielt wurde und zwar die offizielle!
Es gäbe noch den Bootloader, aber mir ist die Garantie lieber!