Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telwil

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe ein tt930, vor meinem Problem habe ich eine NC8410 drauf instaliert und eine wce 8302035 karte mit 2 gb. Funktionierte auch alles 1A ohne Probleme. nun wurde es plötzlich ganz dunkel ich meine ja zu 98%, die 2 % konnte man noch Nachts ganz schwach sehen, die Führung was davor gespeichert wurde funkte sogar noch. Jetzt ist der komplet dunkel und man kann auch gar nichts mehr sehen und er lässt sich auch gar nicht mehr einschalten, hatte auch schon heute alles gelöscht und neu formatiert. Dann eine original NC8351 hat aber nichts gebracht. Was ich noch festgestellt habe mit einer SD karte drin wo auch ein TT drauf ist kann man das Gerät starten, also man hört zu mindestens ein TT Ton, nur der wird aber auch nicht hell.
Mal eine Idee? Ist der Bildschirm kaput?
Der Navy ist noch unter Garantie!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

So schnell wie möglich das Backup aufspielen (offizielle NC und offizielle Karte) und
sich beim TT Support melden, da es ja noch eine Garantie gibt !
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Das Gerät gehört nicht mir. Und es gibt auch kein offizielle NC und offizielle Karte. Lange Geschichte. Der Nachbar wem das TT gehört hat ein Fehler gemacht. Ohne das Backup zu sichern hat er seine Karte gelöscht und eine andere von noch einem go930 einfach auf sein Gerät drauf kopiert wo natürlich auch nicht funktionierte.
Jetzt hebe ich über TT home die Aktualisierungen gemacht.
Ist es keine offizielle NC?
Karte ist aber nicht dabei!
Läuft es noch über Garantie?
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Kannst ja immer sagen, du hättest die Karte aus versehen gelöscht!

Aber normalerweise, wenn die NC via TTHOME aktualisiert wurde, müsste die originale Karte auch via TTHOME heruntegeladen werden! Das geht immer so, wenn etwas Wichtiges auf dem an TTHOME angeschlossenen Gerât fehlt!

Wie du geschrieben hast, ist alles dunkel. Kannst du nicht einmal ins Menue und nachsehen, ob die Helligkeitseinstellungen in Ordnung sind?
Werden nicht die Nachtfarben verwendet (im Menue ist das)? Hat ein Reset auch nichts gebracht?
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Also die Karte wird nicht aktualisiert! Oder muss ich ins menü Karten aktualisieren? Ins Menü von TT kann ich überhaubt nicht, weil ich nichts sehen kann!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Wenn das Gerät an TTHOME angeschlossen ist und das Menue 'Meinen XX aktualisieren' gewählt wird, wird die Karte heruntergeladen, wenn keine im Speicher ist!
Ausserdem befinden sich die Karte und die NC auf dem Computer, mit dem die Aktualisierungen gemacht worden sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Das TT lässt sich nur über eine SD Karte starten, dann kann ich wählen welche Speicher sd oder intern. Wähle Intern wird nach Aktualisierungen gesucht, kommt auch die Meldung: Keine Inhalte verfügbar!
Auf dem PC wurden auch keine Aktualisierungen gemacht!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Schau mal in der ttgo.bif Datei, welche Daten hier stehen (an Stelle von XXXX)
ApplicationVersionVersionNumber=XXXX
ApplicationVersion=XXXX
Da musst du 8350 und darunter (Application) 9980 schreiben. Das ist die vorletzte offizielle NC. Dann sollte TTHOME normalerweise das Gerât auf 8.351 updaten und auch eine Karte vorschlagen!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Bei mir steht jetzt folgendes:
ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982
und trotzdem keine Kartenvordchlag!
Kann auch mit tthome ( mit meinem go arbeiten) anwählen, nur ist keine Karte drauf steht : keine karte gefunden.
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Welche Karte wurde denn mit dem Apparat geliefert?
Normalerweise müsste doch diese Karte vorgeschlagen werden! Es sei denn das Gerât ist nicht an den guten Computer angeschlossen, auf dem sich diese karte schon normalerweise befindet!
Was zeigt denn in TTHOME den 'Inhalte auf meinem Computer' an? Da muss doch eine Karte da sein!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Hi
Du schreibst:
Gerät gehört Nachbar = Updates + Karten ergo auf anderem PC
Du hast Update über TT-Home gemacht = offizielle NC8.351
Karte ist von einem anderen GO930 = andere GeräteID

Lösung:die ttsystem austauschen/patchen und Karte freischalten, dann sollte er wieder laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Ja das gerät ist an einem anderem PC verbunden.
Bei 'Inhalte auf meinem Computer' ist keine Karte dabei!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Komischerweise das Gerät ist aber schon davor gelaufen, nur wurde es dunkel und lässt sich nicht mehr einschalten, da sieht man gar nichts! Bildschirm ist tot!
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Hi
wenn ich alles richtig verstehe, hast Du jetzt ein GO930, der nur
- die offizielle NC8.351 drauf hat,
- nur mit/von SD-Karte startet,
- keine Karte drauf hat
- und dunkel bleibt.
Richtig?
 
AW: TT930 schaltet sich nicht mehr ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine neue NC ist ja aufgespielt worden!
Also lassen sie uns mal ganz ruhig weitermachen, ohne sich einzumischen!
Haben sie zuletzt eine noch nicht vorgeschlagene Lösung, dann melden sie sich!
Der Gast ist schon genug in Verwirrung gebracht worden mit diesen Problemen !



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht ja schon alles in den Posts! OK? Werden die Geschichte doch nicht von vorne anfangen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre bessser, wenn an diesem Computer gearbeitet würde!
Kanns ja immer meinem Rat folgen, dich am Support zu melden und sagen es sei beim Kartenwechsel geschehen (Karte versehentlich gelöscht und Versuch dieselbe zu installieren!
Es wäre besser als noch andere Vorschläge, denn das Gerât ist ja unter Garantie!
1°-Dies, wenn das Gerät dunkel bleibt, ob der interne Speicher läuft oder die SD-Karte,
2°-wenn wie geschrieben eine neue NC nach Formatierung aufgespielt wurde und zwar die offizielle!

Es gäbe noch den Bootloader, aber mir ist die Garantie lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben