Blitzer & POIs TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von transporte, 22. Mai 2013.

  1. transporte
    Offline

    transporte Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich habe hier mal eine frage ! ich habe ein tomtom truck das bei webfleet eingesetzt wird und würde gerne aktuelle blitzer und einige ovis ( mcdonald etc) draufspielen leider weiß ich nicht wie es mit mytomtom geht, mein altes gerät konnte ich mit tomtom home bearbeiten ohne probleme. hat man vom pc kein zugriff mehr auf das gerät ? früher konnte ich es an usb anschließen und dann in den ordner alles reinkopieren.


    danke
     
    #1
  2. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    36.013
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

    Hallo
    POI`s, zb. McDonalds oder POI-Blitzer, kannst uber MyTomTom instalieren. xtra hab ein Bild reingesestelt: http://www.digital-eliteboard.com/s...nzeige/page2&p=1850400&viewfull=1#post1850400 wie. Fur den rest muss ich dich enttauschen, da gehts alles nur uber den legalen weg, Karten, Orginal Blitzer, nur als gekauft von TomTom.... Hier, wo ich dein Beitrag verschoben hab, kannst etwas uber die Naviserie lesen/erfahren...

    Link
    http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?1296-TT-Go-100x-Go-820-825-Via-amp-Start-20-25
     
    #2
  3. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    69.590
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

    @transporte

    hier eine Anleitung wie Du Pois (hier Blitzer) mit MyTomTom auf Dein Gerät bekommst.
    Wenn Du weitere Pois suchst, z.B. McDonald etc., dann schicke mir bitte eine PN!

    xtra
     
    #3
  4. transporte
    Offline

    transporte Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT Truck 7150 mit mytomtom bearbeiten

    super danke, hat mir sehr weiter geholfen :emoticon-0169-dance
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.