Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt one xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ysimmerath

Meister
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
972
Reaktionspunkte
434
Punkte
123
Ort
31°37'40.96"N
Hi Jungs
habe gerade Langeweile und würde gern eine neu NC ( Navcore 9***) drauf packen was könntet ihr mir empfehlen :emoticon-0105-wink:

hier mein Daten
Anw. 8413
BS: 311596
GPS:1.20
Ram: 32mb
Boot:5.5136
Karte: V885.4009

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn et löppt, dann lat et lope wie der Holländer sagt:emoticon-0144-nod::hell
Aber es sollte hier irgendwo stehen, welche NC von Useren als gut für dein XL empfohlen wird.
Bei den 32 MB Möhren (so nennen sie meins auch immer:emoticon-0106-cryin) wird glaube ich empfohlen, bei der 8ter zu bleiben. Bei mir läuft 8544, 8560 und 8562 gut.
Und Bratac schwört auf deine 8413:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht genau mit deiner beschreibung. In One XL ist die: 2nd Edition (mit Kartenslot), 30-Series und Black Edition.
 
sorry ja ist richtig mit SD-Kartenschacht ( 4G SDHC Karte )

musst du den hier sein

2nd Edition (mit Kartenslot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, beim 2nd Edition hatte ich eine 50% erfolgsquote. Entweder es geht gut, oder garnicht. Ich hatte dann den 8.562 instaliert. Probiere es, immerhin 50%... Navcores findest in meiner Signatur, dort sind auch Bebilderte Anleitungen.
 
alles klar mein bester werde ich machen,
im Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore waren User nicht wirklich zufrieden

danke euch beide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben