Hallo und Servus an alle,wer kann mir helfen ich Baujahr 1941,also weit übern Ablauf Datum, benötige Hilfe. Worum es geht,habe mir für mein Antikes TT ONE 2nd Edition die Komplette Europa Karte gekauft und runtergeladen,alles super funktioniert doch jetzt kommen meine Probleme es sind nämlich 2, mein TT kann nur SD Karten bis 2Gb lesen, für die Europakarte allerdings währen 3 Gb gerade ausreichend solche gibt´s nicht also müßte es eine 4Gb SD Karte sein solche gibt es allerdings nur als SDHC also hab ich mich hier im Forum umgeschaut und hab die Lösung auch gefunden !!!!! nämlich einen neuen Bootloader zu installieren so weit so gut,hab diesen auch runtergeladen doch Schreck lass nach nirgends ist eine Detaillierte Vorgangsweise wie man den installieren kann zu finden, nur so oberflächlich wie den irgendwo hinzu kopieren u.s.w.also wer bitte kann mir eine Detaillierte Beschreibung wie man es richtig macht zukommen lassen,doch bitte wen geht ( ich ein Anfänger in Punkto PC also ein Dum Dödel ) wenn Abkürzungen dann bitte eine Beschreibung was diese bedeuten zum Beispiel TT das ist ja leicht als TOMTOM zu identifizieren doch bei all den anderen die ich hier (wie z.B. NC) las kann ich mir nix vorstellen. Danke Euch allen die jetzt Gedankenschwanger rumlaufen und sich fragen wie können wir diesem deppen helfen. Mit dem 2ten Problem werd ich Euch belästigen wenn das jetzige behoben ist.So jetzt noch einen schönen Tag wünsch ich Euch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: