Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition Stimmen und Vorschaubilder für TT One 2nd

FredPES

Newbie
Registriert
16. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Hannover
Hi Leute,
bin neu hier und suche für mein, und endlich gepachtes, TT One 2nd Edition etwas.
Undzwar Stimmen und schönere Bilder für z.b Tankstellen undsowas.
Ich habe auf meinem TomTom jetzt die Version 8.562. Ich müsste das also über Windows auf die SD Karte einfügen können.
Vllt. könnt ihr mir ja helfen. Habe bis jetzt nichts gefunden.
 
AW: Stimmen und Vorschaubilder für TT One 2nd

Hallo FredPES
Als erstes, Wilkommen bei DEB ! Dir ist hoffentliech klar das du eine NC fur 64 MB Ram Geraten aufs 32 MB nutzt... Die NC`s sind umgebaut das die auf silchen laufen, aber nicht mit voller leistung im vergleich zur Orginalen NC`s. Bei meisten Spassstimmen hangt das Navi, deschalb kommen nur die: Zusatzapplikationen 75 Spassstimmen in 22050 khz in Frage. Was meinst mit "schönere Bilder für z.b Tankstellen". Bessere ikonen fur die POI`s ?
 
AW: Stimmen und Vorschaubilder für TT One 2nd

Icons für die pois bieten wir jetzt so nicht an, aber du kannst ja welche erstellen. Pixel 20 x 20.
 
AW: Stimmen und Vorschaubilder für TT One 2nd

Ich habe noch ne Frage zum One mit der Version 8.562.
Undzwar kann man einstellen, das Hinweise und Schilder vorgelesen werden.
Diese Funktion funktioniert bei mir nicht. Sie sagt keine Schilder oder Hinweise an...
 
Zurück
Oben