Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Hallo,
ich habe auf meinem GO one das NC 8.413 drauf gemacht es funktioniert super aber ich finde in dem Menu die Radareinstellung nicht ! Gibt es das nicht bei diesem NC?

Die Radareinstellungen, was die offiziellen Blitzer von TT betrifft, sind unter dem Menuicon TT Diesnte zu finden, im Hauptmenue!

Ist jetzt dieses Icon 'TT Dienste' nicht sichtbar auf einem Go, dann die NC wieder neu installieren nach der Formatierung des Speichers!
Sind die radareinstellungen nicht anwählbar, dann sind die Blitzer schlecht oder nicht freigeschaltet worden!

Die Radareinstellungen, was die offiziellen Blitzer von TT betrifft, sind unter dem Menuicon TT Diesnte zu finden, im Hauptmenue!

Ist jetzt dieses Icon 'TT Dienste' nicht sichtbar auf einem Go, dann die NC wieder neu installieren nach der Formatierung des Speichers!
Sind die radareinstellungen nicht anwählbar, dann sind die Blitzer schlecht oder nicht freigeschaltet worden!

Hallo,
ich habe die blitzer so freigeschaltet wie immer mit dem Tool von dir. Beim Freischalten kam auch bei jedem Blitzer ein OK. Aber trotzdem Kann ich die radareinstellungen nicht anwählen.

1°- Hast du auch für jeden Landesblitzer die 3 Dateien in den Kartenordner eingefügt?
2°- ist das Icon TT Dienste da oder nicht ?
3°-Ist dann, wenn auf dieses Icon getippt wird, das Ico TT Radarkameras da?
4°- Was passiert, wann auf dieses Icon getippt wird, nach dem rechtshinweis?

1°- Hast du auch für jeden Landesblitzer die 3 Dateien in den Kartenordner eingefügt?
2°- ist das Icon TT Dienste da oder nicht ?
3°-Ist dann, wenn auf dieses Icon getippt wird, das Ico TT Radarkameras da?
4°- Was passiert, wann auf dieses Icon getippt wird, nach dem rechtshinweis?

Hallo,
1.- Ja ich habe drei Dateien für jeden Blitzer kopiert.
2.- Ja das Icon ist jetzt da. Ich musste auf weniger menüoptionen tippen dann war es da.
3.- Ja das Icon TT Radarkameras ist da.
4.- Es kommt kein Rechtshinweis es passiert nichts.

Danke.

Was ist das denn für ein Gerât, denn ein GO one , das kenne ich nicht!
Auch wenn kein Rechtshinweis angezeigt wird, werden keine anderen Icons angezeigt? Oder eine Meldung?
Es mal mit der neuen Meta.txt versuchen (im Anhang auf dieser seite) https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263258&postcount=1

Habe jetzt extra wieder 8.413 mi einer DACH Karte und freigeschalteten Blitzern getestet. Alles ist OK!!

Was ist das denn für ein Gerât, denn ein GO one , das kenne ich nicht!
Auch wenn kein Rechtshinweis angezeigt wird, werden keine anderen Icons angezeigt? Oder eine Meldung?
Es mal mit der neuen Meta.txt versuchen (im Anhang auf dieser seite) https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=263258&postcount=1

Habe jetzt extra wieder 8.413 mi einer DACH Karte und freigeschalteten Blitzern getestet. Alles ist OK!!

Es ist ein Tomtom one. Nein es kommen keine weiteren Meldungen das Icon ist Grau es reagiert gar nichts.

Versuchen wir es mal anders, mit anderen Einstellungen
1° Erstelle einen 'Config' Ordner in der Navcore, wenn keiner da.
2° Erstelle mit Notpad zB eine 'setconfig.txt' Datei (Name 'setconfig' : die Erweiterung bringt Notpad alleine), wenn keine da.
Schreibe darin 'bton:1' ohne die Einführungszeichen oder sieh nach, ob auch hinter bton einen Doppelpunkt steht und dann eine 1.
3° Speichere die Datei im Config Ordner.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Edwige, mit der neuen Meta geht es auch nicht. Das Tool sagt alles OK. aber das Icon ist weiter Grau.

Gruss Sly

Hast du meine vorgeschlagene Einstellung getestet (Post #202) ?

Also NC-Wechsel, um zu sehen, ob es dann geht!

Hi edwige!

Erstmal vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich habe NC 8.413.1237 und die 830 er Karten auf meinem GO 720 installiert. Funktioniert sensationell. Ein Problem habe ich jedoch. Ich kann mit keinem Handy (kompatibel) eine Datenverbindung herstellen. (Z.B. für TT Verkehrs Info). Es geht nur Freisprechen. Gibt es da eine Lösung?

mfg
cerealkiller

Welcher Bootloader ist da drauf?
Wie wars mi der früheren NC?

Zuletzt bearbeitet:

Bootloader ist der 5.5128.
Mit der originalen NC hatte ich es gar nicht versucht, daher kann ich gar nicht sagen ob es da funktionierte. :JC_hmmm:

cerealkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben