Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Mal zur Info. GO 910 mit 8.413 1237. Karten Western and Central 815.2003+ 830.2305+De AT CH 830.2305 laufen bei mir. Mit der TMC-Antenne muss ich nochmal schauen,läuft nicht. Aktiviert? Glaube bei ttgo.bif mal schauen.Da ist doch was mit Traffic!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Edwige, wird es mir merken. Trotzdem Danke für deine Info.Super.
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Nach dem alles geklappt hat, blebt mein TTone V2 nun beim Startbildschrirm stehen, wer hat eine Idee?
In TTHome wird die Karte erkannt, meine Gerätenummer in der ttgo.bif stimmt auch (es muss doch meine sein,oder?).
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Was heisst, "nachdem alles geklppt hat" ???
Ist was inzwischen gemacht /geändert/neu installiert worden ??
Wenn das Gerät beim Startebild hängenbleibt:
-ist eine Datei as einer anderen Karte (Backup) in die neue kopiert worden?
-NC stösst auf Dateien, die nicht da sein sollten (ist der peicher formatiert worden ?)
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

bonjour edwige,ceci est un forum que j'apprecie beaucoup mais je n'ai pas toute la subtilite de la langue et c'est pour cela que je formule ma demande en francais
J'ai un go 720 et aimerai installer sur une carte sd vierge le navcore 8.413.1237
sans bouger au navcore interne du tt.Est-ce possible si oui quel serait le lien adequat?
je vous remercie et encore pardon pour la langue
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

J'espère que vous comprenez au moins un peu d'allemand!
Voici la page d'accès à tout TomTom
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=535

Voici la page d'accès au Navcore/ à l'application 8.413
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=40998

Une application +une ou des carte(s) sur une carte SD/SDHC est tout à fait possible, sachant qu'une fois la carte insérée, c'est l'application de la carte qui fonctionnera!
On peut ainsi avoir une mémoire interne avec une applicatrion officielle+carte(s) officielle(s) et une mémoire externe en quelque sorte avec des produits patchés!!
Mais les cartes non patchées ne fonctionneront qu'avec une application des plus officielles (même si j'ai déjà vu le contraire !)
Bon courage!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Zusammenfassung des Posts auf Französisch:
Der User wollte wissen, ob ein NC 8.413 vom Board auf einer SD/SDHC-Karte läuft mit einer gepatchten Karte, obwohl im internen Speicher die offiziellen Produkte weiter da bleiben und gebraucht werden.
Antwort:
Ja ! Wenn die SD-Karte mit gepatchte Anwendung und freigeschalteter Karte im Kartenslot steckt, dann läuft alls, was auf der SD-Karte ist. Die offizielle(n) Karte(n) im internen Speicher laufen nicht, solange si nicht freigeschaltet sind!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

danke edwige
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Keine Ursache.
Hast du Probleme mit dem NC oder der karte, dann melde dich wieder!
A bientôt, j'espère, mais pas pour des problèmes!
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

also ich bekomme das ganze irgend wie nicht gebacken. habe die dll datei in den guten ordner kopiert, das einzige was geht bei tt home, das ich mit dem navi arbeiten kann, mapshare und gps fix funzt. was nicht geht ist, alles andere.
pfad:
C\users\???\AppData\Roaming\TomTom\Home\Profiles\ya5zi2vw.extensions

belasse ich in der tt.bif die aplication 8413 und 1297 bekomme ich die meldung ungültige version, trage ich statt dessen eine 7 er NC nr ein bekomme ich diese meldung nicht mehr.
im endefekt benötige ich nur die aktualiesierung von mapshare und gps fix, aber wenn das ganze mit der gepachten tt home dll datei soweit alles funzen tut, möchte ich gern wissen oder herausfinden warum es nicht funzt.
danke trotz allem an die macher
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

-in TTHOME auch nachgesehen, ob es der Pfad zum guten Ordner ist ? (Profilordner)
-ist die heruntergeladene Datei auch entpackt worden?
-sieht der 'extensions' Ordner so aus wie der im Anhang (oder etwa ähnlich, mit weniger TTHOME DLLS) und der Inhalt der TTHOME DLL des NC 8413, sieht er aus so aus wie der im Anhang?
 
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

@ edwige
in dem exentions ordner sind weniger DLL ordner drin als bei dir, denn ich habe mehere male TT Home deinstaliert und neu Instaliert.
siehe bild im anhang
hier noch die tt bif

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom GO 710
DeviceVersionHW=GO 710
DeviceSerialNumber=V56336G13150
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20040301
BootLoaderVersion=10012
LinuxVersion=1000
ApplicationVersionVersionNumber=8413
ApplicationVersion=1297
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=Unknown
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=0
CurrentVoiceInfo=Lisa
CurrentMap=Western_and_Central_Europe_830.2305
CurrentMapVersion=830.2305
CurrentHomeLocation=
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
CurrentFuelpricesLastFullUpdate=
Features=PlusDownloadDynamic,PlusDownloadGeneral,PlusDownloadMap,PlusDownloadPOI,PlusDownloadScheme,PlusDownloadUpgrade,PlusDownloadVoice,PlusDownloadRingTone,PlusMessageNotification,PlusPushChannel,PlusTraffic,PlusWeather,PlusEphemeris,PlusBuddies,PlusMobileSafetyCameras,PlusRoadConditions,PlusFixedSafetyCameras,PlusFuelPrices,HDTraffic,HomeBackup,GPRSEngine,VoiceRecording,IPOD,PhotoJPGViewer,PhotoBMPViewer,VoiceBrowser,LinkVolumeToNoise,MapShare,Newyork,Itinerary,Caymann,Durham,Leeway,Handsfree,PhoneFeatures,CarSymbol,RDSTMC,Prague,Bluetooth,SDSlot,Microphone,ExternalModem
SupportedPatchTypes=3f
NrSupportedErrorTypes=132
UserPatchDatVersion=102
CompressedPatchVersion=150
MapServerPatchDatVersion=104
DeletedPoiDatVersion=200
ServerLineIndexDatVersion=102
ServerNameIndexDatVersion=102
MapShareSupportedProviders=203
CharacterSet=Latin-1
VehicleBrand=
VehicleModel=
VehicleOptions=
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

Weiss mir leider keinen anderen Rat mehr!
Wenn alles gemacht worden ist, wie ich es vorgeschrieben hab, dann kann ich nicht verstehen, dass es nicht klappt! Hast ja selber gesehen, wie viele TTHOME DLLs ich hab und mit denen ich jedesmal gearbeitet hab und noch arbeiten! Nie ist was dazwischengekommen!
Aber mit der LÖsung der ttgo.bif, in die eine andere NC-Version eingetragen wird und für die eine entsprechende TTHOME DLL da ist, funktioniert es ! Nur wird TTHOME villeicht immer die Anwendung aktualisieren wollen (hängt von der version ab) , was man dann nicht zulässt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben