Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Tt navcore 8.413.1237 für ONE Geraete

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tt navcore 8.413.1237 für GO und ONE Geraete

erstmal danke für dieses board und die fleissigen Mods
hab jetzt NC 8.413 1237 auf meinem ONE V4 läuft super aber Blitzer von TOMTOM gehen nicht alles nach anleitung (blitzer freigeschaltet )gemacht aber der Menüpunkt TOMTOM Dienste ist gar nicht vorhanden
was könnte das sein ?????Karte 815.2003 DE_AT_CH und 815.2003 Benelux

Ist mir beim One auch schon mal aufgefallen. Versuch mal die Menüoptionen auf 'Weniger Menüoptionen anzeigen' umzustellen. Dann hatte ich den Menüpunkt für die TomTom Dienste wieder.

Komisch, aber bei meinen Tests und auf dem 520 ist alles OK!!!

Auf meinem One XL-S hatte ich dieses Phänomen auch nicht, da war der Menüpunkt sichtbar und die Blitzer funktionierten auch, nur auf dem One V4 eines Kollegens war der Menüpunkt eben nicht zu sehen, nur in der reduzierten Ansicht konnte ich drauf zugreifen und Einstellungen vornehmen.

Es lohnt sich manchmal, das NC neu zu installieren! Hatte oft schon Probleme mit Icons , die nicht anwählbar waren. Nac einer Formatierung und neuen Installation, ging es dann!
Ist aber nicht 100%ig sicher!!!

Jawohl " Weniger Menüoptionen anzeigen " aktiviert und siehe da
es geht

ist doch komisch!! Ist zwar keine Lösung, aber wenn's so geht......

KOPIE von : https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=281981&postcount=11

VON PKERNL

das Problem, das die TomTom Dienste nicht angezeigt werden (bzw nur bei reduzierter Menüansicht) bei der 8.413er Version habe ich, wie im Thread :
https://www.digital-eliteboard.com/sh...=40998&page=14
gesagt nicht bei den Geräten mit Widescreen Displays gesehen (One XL), da lief alles einwandfrei und der Punkt ist sichtbar im Hauptmenü auf Seite 1, sondern nur bei denen der normalen One Serie (im spezifischen dem V4).
Neueinspielen des NCs hat da auch nicht geholfen.

Hallo !

Habe mir das Navcore auf meinen Rider V2 aufgespielt, funktioniert ohne Probleme,
allerdings finde ich die Funktion "Mit Headset verbinden" nicht mehr. In der Status-Übersicht sieht man zwar ein Headset, allerdings mit einem roten X.

Hat hierzu jemand einen Tip?

Michl

Auch wenn mit HS verbunden?
Schauen sie mal im Menue EINSTELLUNGEN ÄNDERNin in die LAUTSPRECHEReinstellungen , ob da etwas einzustellen wäre!

Hallo !

Irgendwie muß ich heute nicht richtig funktionieren.
Habe mir das NC 8.413.1237 rundergeladen.
Suche jetzt vergebens die Home DLL dazu.
Bitte um Hilfe!

mfg tfsi2l

Also das wundert mich von dir !!!!

Link veralten (gelöscht)

Danke Edwige!

Habe es bereits vorher schon rundergeladen, habe aber gedacht es ist ein officelles NC von Tom Tom, da nicht Home DLL dazu steht.

mfg tfsi2l

Hast recht! Werde das sofort ändern, damit man besser sieht, dass es eine TT HOME DLL ist!
Danke!
Einen schönen Abend noch!

Auch wenn mit HS verbunden?
Schauen sie mal im Menue EINSTELLUNGEN ÄNDERNin in die LAUTSPRECHEReinstellungen , ob da etwas einzustellen wäre!

Das Headset verbindet sich leider nicht selbständig, wie bei NC 7.901
Unter den lautsprecher-Optionen gibt es zwar die Bluetooth-Option, das NC akzeptiert aber das Headset nicht.

Michl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…