Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lula24

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

und sorry, dass ich gleich noch ein zweites Problem poste:

Aber ich habe mein One V2 auf die NC8417 upgedatet und die Western Europe-Karte 830.2305 draufgemacht.

Dass ich TT Home nun patchen muss, weiß ich - allerdings arbeite ich mit einem Mac, die hier bereitgestellten DLLs helfen mir daher nicht. Wenn ich meinen One jetzt am Computer anschließe, erhalte ich diese Fehlermeldung:

ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Error code: 573
URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Additional information: info = [object]
info.func = [string] account/setDevice
info.args = [object]
info.args.deviceCode = [string] AK5SJDJPVA
info.args.deviceSerial = [string] E24466H02699
info.args.deviceModel = [string] onev3
info.args.deviceNavcoreVersion = [string] 8.417
info.args.deviceParameters = [string] {"ApplicationVersion":"1255","ApplicationVersionVersionNumber":"8417","VehicleBrand":"","VehicleModel":""}

info.method = [string] POST
info.useCache = [string] false
info.dryRun = [string] false
info.xmluploadbody = [object] empty

Severity: 1105
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/comm.js:468
xmluploadbody: this.xmluploadbody
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:430
this._doneCallbacks();
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:277
this.request.onload = function() { me._done(true); }


Arbeiten kann ich zwar dann trotzdem damit (Mapshare-Korrekturen runterladen), aber Satelliten-Updates, etc. zeigt er mir leider nicht an.

Er mosert halt immer über eine ungültige TT Home-Version... Kann mir hier jemand weiterhelfen - oder wärs am Einfachsten, einfach über einen Windows-PC das Tom Tom upzudaten?

Danke,
Lula
 
AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

Um das TT über TTHome up zu daten, z.B. Quickfixgps oder Mapshare, brauchst du ja nicht TTHome zu cracken.
Wenn du mit TTHome und dem Gerät Arbeiten willst, dann mußt du das alles cracken. Wie das aber bei einem Mac geht, weiß ich aber nicht.
 
AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

Ja, das stimmt - aber eben Sachen wie Quickfixgps werden nicht gefunden - obwohl ich alles erst neu installiert habe - und da müsste es doch dann ein Satelliten-Update geben, oder?

Lula
 
AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

Danke,

hab aus einem ganz alten Backup die Daten rausgefischt (bei neueren Backups waren nicht alle dabei) - und jetzt gehts!

Danke nochmals,
Lula
 
AW: TT Home-Fehlermeldung auf dem Mac

TTHOME DLL bei MAc
Mac:

User's_Home/Library/ApplicationSupport/TomTomHOME/Profiles/????????.default/Resources/Extensions/Navcore.????????.mac@tomtom.com/????????/.framework

In TTHOME, Menue HILFE, dann SYSTEMEINSTELLUNGEN wird oben der Pfad zum Profil Ordner angegeben. Da sind die TTHOME DLLs gespeichert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben