Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TT Home und TT bif Datei

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Freunde,

ich habe gar nicht gewusst welch hervorragendes NAVI Forum hier existiert, habe den Tipp bekommen und habe direkt eine erste Frage:

Ich wollte mit dem TT Home arbeiten und habe auch gelesen, dass man eine .bak erstellen muss. Nun habe ich eine Kopie der .bif Datei gemacht, diese dann in .bak umgeändert und wollte die kopierte wieder einfügen (ich hatte diese aber nicht auf meinem PC gespeichert sondern im Gerät selber)

Nun habe ich folgende, laut dem ersten Post aus dem Forum :
HowTo TT Home meldet: eine ungültige TomTom-Anwendung

Folgende Datein in meinen ONE XL eingegeben:
ApplicationVersionVersionNumber=8010
ApplicationVersion=9369

Leider wurde meine Originale .bif gelöscht, dann habe ich die unberührte .bak nochmals kopiert und dann in .bif angeändert bevor ich halt die App Version und App Versionsnummer eingegeben habe.

Nun wollte ich per TT HOme mein Gerät "wechseln" lassen und ich bekomme immer noch die Fehlermeldung dass es eine ungültige Version drauf ist.

In Wirklichkeit habe ich die Navcore:

NC 8.562

D_A_CH_ 880.3810 drauf.

Was mache ich falsch???

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT Home und TT bif Datei

Hi Eskiya

Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Definiere das mal genauer .....


Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wozu diese Purzelbäume ???


Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha :confused:



Eskiya schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DAs frage ich mich auch...... Was willst Du mit diesen Purzelbäumen erreichen ???

Meiner Meinung nach ist das eine Funktion, die unnötig wie ein Kropf ist....

LAde Dir aus dem Forum das Easy Usetool frontend, patche damit die TomTom Home dll .
 
AW: TT Home und TT bif Datei

OK

danke für die Antwort,

genau das wollte ich wohl machen :))))

Muss das Easy Usetool Fronted in das Hauotverzeichnis des TomTom Home reingepackt werden oder reicht es aus wenn ich es vom Desktop aus benutze?

Vielen Dank!!!!
 
AW: TT Home und TT bif Datei

Kannst du vom Desktop aus starten. Hier eine bebilderte Anleitung!

xtra
 
AW: TT Home und TT bif Datei

Hallo Leute,

also ich habe das Eays Tool fronted ja schon gehabt.

Ich habe lt. XTRA das Easytool Frontedt heruntergeladen und damit wollte die TomTom dll patchen.

Laut der bebilderten Anleitung aber wird nur eine ond Datei auf dem TT gepachted.

Wo finde ich die TT Home dll??
 
AW: TT Home und TT bif Datei

Die findest du erst, wenn TTHome die runtergeladen hat. Einaml auf "mit dem Gerät arbeiten" gehen, dann lädt tthome die entsprechende Dll runter. Dann findet auch Easytool fronted die dll. Und wegen deiner ungültigen VErsion, solltest du dir einmal dieses hier durchlesen.
 
AW: TT Home und TT bif Datei

Hallo zusammen,

ich habe es nun hinbekommen.

Es läuft und ich kann damit nun auch "mit meinem Gerät über das TT Home arbeiten"

Kann es sein, dass einige Stimmen mit dem TT ONE nicht abzuspielen sind wie z. B. die Stimme von "Wall E" die ich auf Home herunterladen kann?

Wenn ich diese auf meinem TomTom auswähle erhalte ich keinen Ton mehr..

Gruß
 
AW: TT Home und TT bif Datei

Hi

Na toll, jetzt kannst Du Trockenübungen machen :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ein klares JA

Wenn das eine 32 MB Gurke ist, dann sollten 22 kHz Stimmen funktionieren. Die die Du über TT Home laden kannst, laufen auch

Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen..
 
Zurück
Oben