Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Home Fehler beim Starten mit TTHome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo ich erhalte beim starten von TT Home einen Fehler:

picture.php


und unter details diesen text:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was kann ich dagegen tun?
 
AW: TomTom Home Fehler beim Starten

Was steht denn in der TTgo.bif für eine Anwendung? Am Besten ein Screenshot davon machen. Die TTGo.bif findest du im NC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Home Fehler beim Starten

Das doofe ist nun nur, dass ich bei jedem neustart des Navis oder von TT Home wieder die alten Einträge habe. Kann ich das dauerhaft speichern?
 
AW: TomTom Home Fehler beim Starten

Welches Nc hast du denn drauf? Du mußt im TTGo.bif und im TTGo.bak und.ori die gleiche ApplicationVersionVersionNumber und ApplicationVersion haben. Und hoffen, das das Gerät es beibehält.
 
AW: TomTom Home Fehler beim Starten mit TTHome

Ich habe hiete was herausgefunden, es soll TomTom Home 2 update also ich hatte auch gleiche gehabt seit heute, habe ich anfahc Tomtom Update aktualierirt dann ging es normal!
 
AW: TomTom Home Fehler beim Starten mit TTHome

Hi BaNaNaBeck,
Dein Nickname ist aber nur mit viel Konzentration zu schreiben!
Mach es so, wie Lieselotte es Dir vorgeschlagen hat, das ist der Fehler.
 
AW: TomTom Home Fehler beim Starten mit TTHome

Hab ich schon erledigt :) Und es läuft auch so weit alles Prima. Nur habe ich geschaut und ich habe schon die aktuellste Version von TT Home drauf daher hat es mich ein wenig gewundert.

So schlimm ist er doch auch ned aber BaNaNa war schon vergeben :)
 
AW: TomTom Home Fehler beim Starten mit TTHome

Es gab vor ein paar Wochen eine neue Version, also ein Update, von TomTom Home.
Hab ich auch gemacht und erst hat es gemeckert.....

Du hättest ja auch BabaPapa nehmen können als Nick.....:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben