Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom GO 910 Problem it TTHome Error 573

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keltos67

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo nach erfolgreicher Update meine Navi habe ich ein Problem mit TThome.
Wenn ich mein "Tomtom Go 910 Navcore 9026 und Map 890.4222" mit Pc Windows 7 verbinde, und das Programm TTHome starte ,kommt ein Fehlermeldung wie unten, hatte im Forum paar sachen gelesen ,und zwar das man den Datei tt.bif mit editor ändern soll habe es ausgeführt wie im Forum beschriben war aber ohne erfolg, nach Neustarten bleibt das Fehler bestehen ,mit TThome verbindunsfehler:fie:
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom Go
DeviceVersionHW=GO 910
RamDiskVersion=20091215
BootLoaderVersion=55259
LinuxVersion=473972
ApplicationVersionVersionNumber=9026
ApplicationVersion=483454.1

UserLanguage=Deutsch

ERROR: 573/#Link veralten (gelöscht) Error from server: Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom GO 910 Problem it TTHome Error 573

@keltos67

Dieses Problem hatte ich auch mal :ja bis ich dieses super Tool von hier benutzt habe .
Danach war mein Problem gelöst und ich bin mir sicher es löst auch deins :ja.
Ps. Das Programm heißt FastActive v1.8.8.1. Premium

Ach noch was entferne deine DeviceSerialNumber und deine DeviceUniqueID die gehen nur dir was an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom GO 910 Problem it TTHome Error 573

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles Ausgeführt ohne erfolg :fie:

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo erst mal,
wollte es Ausprobieren aber .
Das datei ygdpatcherruntergeladen will aber von mir ein Passwort ? so eben Passwort gefunden Fritz
auch ohne erfolg.
Habe jetzt nochmal mit FastActive v1.8.8.1. Premium.alles durchgeführt ok.
Wenn ich mit TTHome verbinde Kommt das Error 573 immer noch, aber ich kann es weg klicken und könnte mich dann Anmelden, auch Updates instalieren. ist dann auch das Richtige Update oder sollte ich das lassen?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom GO 910 Problem it TTHome Error 573

Hi

keltos67 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DA ich diese Funktion noch nie, weder gebraucht, noch vermisst habe, kenne ich diese Meldung bei mir nicht.

Wenn ich mal Mapshare mache, dann werfe ich die TT Home Soft an.. Sonst nichts. Diese schaut dann automatisch nach, ob es updates, Mapshare oder Quickgps, da sind und ich lasse diese installieren.

Jage einfach nochmals das Fastaktive (aktuelle Version) drüber und klicke die Meldung, falls diese wieder kommen sollte, einfach weg (PC neuggestartet??)

Vor allem das Anmelden würde ich mir, mit einer manpulierten NC lassen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben