Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

RX hat als aktuellen Bootloader seitens TT den 5.5279

Schau dir mal die im von @Schwan verlinkten CAB-Archiv enthaltene Datei "system" an (mit der Bootloader-Info-Funktion des easyusetool_frontend_0520_gsmfree)
Vielleicht ist das sogar schon der 5.5279.

Edit: Jo, ist der 5.5279. Also diese Datei auf den internen Speicher kopieren und den XXL anschließend ohne Micro-SD starten lassen. Das BL-Update läuft automatisch ab, einfach etwas Geduld und abwarten. Danach kann die Datei wieder gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
.. hier meine Ergebnisse:
-Der Bootloader 5.5.279 war die Lösung!
jetzt funktioniert bei mir auf der SD Karte der (SE Navcore 9.702 GO ONE XL) mit Karte (Europe_TRUCK_996_8541)
und wenn die Karte mal nicht gehen sollte oder nicht eingesteckt ist läuft das alte System vom internen Ram.
Also alles erstmal bestens.
Danke für eure Unterstützung!

... Einstellungen noch während des Bootens oder klicken während einer Routenberechnung
werden mit 'plötzlichen Hängen + Reset' bestraft. / Also immer ruhig abwarten ;)
ansonsten scheint es gut zu laufen...
Die Praxistauglichkeit muss dann noch erst von meinem Schwiegervater (sein Gerät)
getestet werden.
 
Verlorengegangen im Laufe der Zeit scheint die Info, das man nach erfolgreicher Installation erstmal zuhause auf dem Sofa ;) eine Routensimulation so für 20-30 min oder so durchlaufen lassen soll, damit sich die Swap Datei mal vernünftig erstellt/füllt/was auch immer.....danach sollte das Gerät flüssiger laufen....Nicht vergessen, das zuviele aktive Poi das Gerät verlangsamen/abschmieren lassen....also bei freien Blitzern die zusammengefassten nutzen...oder eben die TT-eigenen
 
Moin,
nach einiger Zeit, kann ich sagen das der NC 9.702 NICH stabil genug läuft. (häufige Resets / hänger)
(trotz Routensimulation / vergrößern der Swap)

daher wollte ich eine ältere Version testen (8.398 Truck for x00/One/One XL)
finde aber keinen download mehr.... alle off

eine ältere Karte :
Europe_TRUCK v901.4683
habe ich schon

Hat jemand noch nen link zur älteren Version für mein XXL ?
oder ein tipp für was anderes ?
 
Nicht ganz, er hat ja ne uralte 901er Karte von 2012, die läuft noch unter NC 8.2xx. Ich würde aber an seiner Stelle mein Glück besser in einer anderen NC suchen, die auch die aktuellsten Truck-Karten noch unterstützt. Z.B. eine der SE 9.702 oder eine 9.701 oder deren SE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu, wenn ener Proffesionel einen LKW fahrt solte sich mindistens schon einen GO ab x20 holen. Beim 64 MB Ram lauft das ganze einige mal Stabil. Eine alte Karte zu instalieren hette mich bestimmt nich glucklich machen kennen....
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine TomTom Go 940 live und würde gerne die Europa Truck Kartenversion auf mein navi aufspielen. Wollte jetzt fragen welche NC den am besten für mein navi geeignet ist.?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Ich bedanke mich im Voraus.
Mfg
 
Also bin jetzt etwas verwirrt.
wenn ich ein truck navi haben will muss ich doch ein truck NC draufspielen und die Truck karte oder nicht.?
 
Zurück
Oben