Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo,
bin auf eure hilfe angewiesen , muss mein altes TT Go 750 Live wieder aktivieren.
Für das oben genannte TT Go 750 Live brauche ich Truck Navcore , für Truck Karte Europe_TRUCK_1065_10719 ( kann ich den überhaupt mit mein TT Go 750 Live benutzen ?)

Bin für jede HILFE sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Hallo Zagor1905
Deine gewählte Karte wird schon funktionieren, die hat aber nicht die "tmeta" mit bei . (NAV3)

und die brauchst du wohl (da kennen sich andere User besser aus ) um zusätzliche Truck-Funktionen freizuschalten da du ein NAV2 Navi hast.
besser ist da die Europe_TRUCK 1065_10718 high-level-u-truck (NAV2) und bei der Größe von 3,9GB brauchst du schon eine 8GB SD-Karte.
 
Hallo und vielen dank JUNGBLUME2005 für das schnelle Antworten.
Frage, ist ein tmeta.datei für Europe_TRUCK_1065_10719 noch nicht raus?
Kann man das nicht mit TTActivator machen ?

Viele Grüße


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen dank jakobus , werde es versuchen.
Habe eine 16GB MicroSD karte drin müßte laufen, da ich vorher die 1050 er Truck karte damit auch benutzt habe.

Viele Grüße
 
die 16GB MicroSD ist völlig ausreichend.
für die " Europe_TRUCK_1065_10719 ", (gedacht für NAV3 Navi`s) gibt es nach meinen Wissen keine tmeta ,
da du aber ein NAV2 Navi hast , kannst du die Europe_TRUCK 1065_10718 ruhig nehmen. da machts du nichts verkehrt ;)

Poi`s für Trucker und Camper, und natürlich auch aktuelle Blitzer findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...tomtom-keine-extra-freischaltung-noetig.5502/
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke nochmals aber, habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter geladen und ins interne speicher gespeichert, danach habe ich karte Europe_TRUCK 1065_10718 auf die Micro SD karte gespeichert.

Anschliessend habe ich , mit TTActivator gepatcht und anschließend reset durchgeführt und danach gestartet , leider keine Karte gefunden steht jetzt auf dem Navi???

Muss das Kartenmaterial ordner oder der inhalt von Kartenmateral ordner ins speicher ???

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Navcore gepatcht (weil Original) ? und Karte freigeschaltet ? sollte eigentlich gehen.
Navcore intern - Map extern ist in Ordnung.
du kannst aber zur Not alles von der SD-Karte laufen lassen.
dazu den ganzen Inhalt vom internen Speicher auf die SD kopieren , danach auf dem internen Speicher einen Neuen Ordner (als Name eventuell: Original) erstellen,
und den ganzen Inhalt vom internen Speicher dort einfügen. und mache vorher noch ein Backup vom Navi.
wenn du jetzt dein Navi neu startest müsste es von der SD-Karte laufen.
 
Zurück
Oben