Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Konkret kann ich da für den Gox20/30/40/50/7000/9000 die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von @Charlie62 empfehlen.
Stimmenordner "voices" und "LoquendoTTS" aus der vorhandenen NC oder einer Sicherung hinzufügen. Mit dieser SE-NC ist die ansonsten extreme Speicherlast der NC 9.702 auf den Go-Geräten kein Problem mehr. Statt 6-7 MB freiem RAM bei interner Installation bzw. um die 10-12 MB bei Installation auf Speicherkarte sind es mit dieser immer mindestens so um die 24 MB - egal ob intern oder extern installiert. Und im Gegensatz von so mancher "nicht original TT-NC" werden auch alle Features der Go-Geräte unterstützt, insbesondere USB-TMC, EPT (nur Go920/30/40/50), Lichtsensor und Sprachsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die von mir in #244 verlinkte Truck-NC ist eine SE, sollte also auch auf dem XL Live laufen. Fragt sich nur, wozu. Das Teil wird wohl schwerlich 8 GB haben, um sowohl Truck-NC plus aktuelle Truck-Karte installieren zu können.
 
Blödsinn, der Link ist aktiv. Du bist nur nicht fähig, auf Zippyshare gehostetes Material zu downloaden, obwohl dazu hier schon hinreichend genug geschrieben wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-07 9 702_SE_DSA_avec_swap zip .png
    Screenshot_2019-10-07 9 702_SE_DSA_avec_swap zip .png
    86,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich suche hier seit Tagen und weiß mir nun keinen Rat mehr.

Aus irgendeinem Grund kann ich zwar die Computerstimme auswählen, aber es bleibt stumm.

22,5kHz Stimmen funktionieren.
NC auf 16 GB SDHC ist TomTom_Truck_Navcore_SE_9.702_Mod_Tony_Zeta

Starte ich vom internen Speicher, also ohne SD NC 9.510_PowerOn funktioniert alles.


TomTom ONE XL 4S00.000 L1
Application version = 9.702
Application build = 1512362.1-2035
Linux kernel = 842337
Bootloader version = 5.5279
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, das Bild löschen....die Gerätedaten hier reinschreiben, ohne die erste Zeile.

Dann eine Frage: Sind alle Dateien aus dem internen Speicher auch 1:1 auf der SD (1:1 nehme ich zurück, du brauchst ja eine Mod Truck)? Aus erlesen hier im Board (aus Ermangelung an diesem Device) startet alles von der SD, der interne bleibt komplett aussen vor.
Versuch: alle TTS und Voices Ordner auch auf die SD, dann den internen Speicher komplett löschen (ausser evtl der ttgo.bif)...nach BackUp natürlich.............kannst natürlich auch warten, weil Alfred_ML bestimmt gleich um die Ecke kommt,er hat da mehr Erfahrung.Kannst ja in der Zeit meinen Tip mal versuchen
 
Zurück
Oben