Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hello also Karte Europe_TRUCK_925.5445 und Anwendung 9.701 die meldung ist nach dem 3 Tag instalation aufgetreten nach dem Startvorgang.Aber bis jetzt nicht mehr!!

LG
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

Hallo ich bin Trucker und habe schon gute Erfahrungen hier gemacht. Jetzt habe ich mal wieder ein Problem was sich nicht lösen lässt.
1. Mein Navi TT Go 540 Live läuft auf Truckkarte 945_6247
2. Den Live Service hatte ich gebucht und bezahlt, weil war für unterwegs wegen Verkehrsmeldung ok
3. Den Live Service kann ich irgendwie nicht aktivieren in der Karte.
4. Laut TomTom soll man unter Einstellungen my tomtom das aktivieren können nur leider gibt es den Eintrag in Einstellungen Truck Navcore nicht
5. Folgende Daten: S5.5279 Clot # 575098 RVCT sowie Anw: 9702,1512362,1 BS: 842337

Kann mir einer helfen was ich einstellen muss damit es funktioniert oder wenn Daten fehlen welchen ich nach installieren muss.

Liebe Grüße von Andreas (Truckerking-8766)
 
AW: Truck Navcores: Fragen und Anmerkungen

1. Ansichtsebene, 2. Seite: TomTom-Dienste -> Meine Dienste(Live) gibts bei deinem 540er nicht?

MfG Alfred

Edit: nach dem Hinweis #200 mit der 9.701 versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Go 940
Truck 9.702
Truck 975.7708

Was genau bringt mir das Truck ? Ich finde nicht mal eine Option Länge, Höhe und Gewicht einzustellen ?
Ich sehe so erstmal keinen Unterschied zu einem normalen Navcore.
Kann mich mal bitte jemand aufklären ;)

Danke
 
Ich vermute keine oder fehlerhafte Truck-NC. Wenn richtig installiert, müsste in den Einstellungen dieses zu sehen sein, egal ob eine Truck-Karte oder eine normale Karte verwendet wird. Erst bei der Auswahl von z.B. LKW oder Bus meckert die NC, wenn keine oder fehlerhafte Truckkarte verwendet wird:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt existiert bei mir nicht, ich habe aber auch 7 Seiten bei Einstellungen.
Ich habe auch den Punkt WORKsmart

Ich benutze die "Truck SE 9.702.rar" hier aus dem DL

mal ne andere Version testen
 
Und warum für den Go940 eine SE-Version für andere (32MB) Geräte? Nimm die für den Go vorgesehene, dann stimmt auch dein Menü.

MfG Alfred
 
DANKE

hab jetzt die "Full_9.700_x20_x30_x40.rar" nun geht alles..
sorry
 
was empfehlen sie für diese Europe_TRUCK_976_7708 welche navcor soll ich nehmen,
navigation tmtom xxl 4 speicher
 
Zurück
Oben