P po-imt Newbie Registriert 17. August 2018 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. August 2018 #1 Geräte-Type / Modell BT2D7013B Hallo, bin neu hier und habe bereits einiges gelesen. Als Spaßauto habe ich mir einen Toyota MR2 W3 gekauft. In diesem ist ein Tristan Auron BT2D7013B verbaut. Finde dieses Teil sehr gut, wenn man bedenkt, was es kostet. Habe ein Problem: Die SD-Karte ist weg !!! Habe allerdings folgendes: • Device Code • Aktivierungscode • Navi Kartennummer Wo kann ich mir alle benötigten Dateien herunterladen und auf eine neue SD-Karte kopieren. Bei Sygic werde ich nicht schlau. Danke für Eure Hilfe.
Hallo, bin neu hier und habe bereits einiges gelesen. Als Spaßauto habe ich mir einen Toyota MR2 W3 gekauft. In diesem ist ein Tristan Auron BT2D7013B verbaut. Finde dieses Teil sehr gut, wenn man bedenkt, was es kostet. Habe ein Problem: Die SD-Karte ist weg !!! Habe allerdings folgendes: • Device Code • Aktivierungscode • Navi Kartennummer Wo kann ich mir alle benötigten Dateien herunterladen und auf eine neue SD-Karte kopieren. Bei Sygic werde ich nicht schlau. Danke für Eure Hilfe.
renato2 Teammitglied Registriert 8. Mai 2011 Beiträge 2.519 Reaktionspunkte 743 Punkte 273 17. August 2018 #2 Willkommen im DEB, hier kann man weiteres darüber erfahren: Angebot Software - Navigationssoftware für Tristan Auron Radios
Willkommen im DEB, hier kann man weiteres darüber erfahren: Angebot Software - Navigationssoftware für Tristan Auron Radios