Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tristan Auron BT2D7013B, Navi startet nicht ( Neugerät)

Blamp

Newbie
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
BT2D7013B
Hallo Beisammen!

Ich habe gestern bei meinem Ducato ein Tristan Auron BT2D7013B eingebaut. Das Gerät läuft einwandfrei doch das NAvi lässt sich nicht aufrufen.
Ich habe am Touchscreen den NAVI Button, er wird wenn ich ihn drücke erst grün dann hell umrahmt aber das Navi startet nicht.
Ich habe die micro SD in den entsprechenden schacht gesteckt, aber soweit dass ich den Aktivierungscode eingeben kann komme ich nicht.

Kennt sich da jemand aus ???
Bitte um Hilfe,
 
Hallo,
Sorry, bin ein "Anstecken und muss laufen" User.
In der Anleitung steht ich sollte ins Sygic Menü gelangen und dort den Aktivierungscode eingeben. - soweit komme ich allerdings erst garnicht.
LG
 
Zurück
Oben