Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tristan Auron BT2D7013 - Problem Navigation SD Karte

leo2020

Newbie
Registriert
12. November 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
BT2D7013
Hallo,

Bei meinem Tristan Auron BT2D7013 C funktioniert das Navigationssystem nicht. Dies liegt wahrscheinlich an der SD-Karte. Welche SD-Karte wäre denn mit dem Gerät kompatible? Und wie bekomme ich da ein Navigationssystem drauf, bzw. welches wäre am besten geeignet?

Liebe Grüße
 
Habe das gleiche Problem. Vielleicht kann jemand helfen. Wäre sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leo2020,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Welche SD-Karte du verwendest dürfte eigentlich egal sein. Sie muss nur in Fat32 formatiert sein. Eine gute Software für dein Gerät ist IGO8. Original ist da mal Navigon drauf gelaufen.

Lese dich mal etwas hier im Tristan Bereich ein.

Wenn du keine Software finden solltest und du soweit bist, helfe ich dir gerne, eine Software für dein Gerät zusammen zu stellen.
 
Hallo Tristan Auron BT2D7013 User,

der Moderator olaf sagte ja das Primo auf dem Gerät läuft.

Ich habe hier eine Primo2.4 für euch die wir jetzt mal testen können. Es geht direkt zur Anleitung.

Anleitung.
1. Das Paket laden und mit Winrar entpacken.
2. Der entpackte Ordner Primo jetzt umbenennen in mobilenavigator
3. In dem jetzt genannten Ordner mobilenavigator noch die primo.exe umnennen in mobilenaviagtor.exe
4. Jetzt den Ordner mobilenavigator auf eine leere SD-Karte kopieren. SD sollte in Fat32 formatiert sein.

Jetzt im Gerät testen.

Info: Sollte es zu einem Out of Memory Fehler kommen, müssen wir noch ein paar POi´s löschen. Meldet euch dann nochmal hier.

Bitte berichtet mal ob es funktioniert. Ansonsten viel Spaß im Gerät.

Wenn es dann funktioniert, müsst ihr hier noch die weiteren Maps hinzufügen und hier könnt ihr nachlesen wo was hinkommt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Moin moin,
vielen Dank für die Tipps. Hat super funktioniert. Navi läuft wieder. (y)
Habe das Paket Primo 2.4 heruntergeladen, entpackt, nach Anweisung umbenannt und auf eine auf FAT32 formatierte SD Karte (8Gb) kopiert.
Vielen Dank an scout06!
 
Zurück
Oben