Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding mittels FFMPEG-Pipe in TVH mit Wasserzeichen

pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-vcodec libx264 -preset veryfast -s 1280x720 -b 2000k -minrate 1800k -maxrate 2500k -bufsize 2000k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -ac 2 -strict -2 -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=Bundesliga1 -f mpegts -tune zerolatency pipe:1
das cpu ist auf 42% nur mit eine sender
gibt besser einstellung oder eine andere metode für transcoding

also leute ich brauche hilfe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da ändert immer die ziffern
vi kann ich da fest stellen damit wenn ich transcoding mache das wird nicht passieren
habe ich versuchen auch so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird als feheler
und auch über vlc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird auch nicht aufgespielt
 
Hi,

dann ließ das hier noch Mal genau durch


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
sorry ich habe gemeint anders
also tu hast mir antwort gegeben da ich die channelnumber/1 wervenden kann das problem istda sprobleme das die grund mux dvb-s2 änderen sie und jedes mal muss die neu ziffer hinzufügen

pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-vcodec libx264 -preset veryfast -s 1920x1080 -b 2500k -minrate 2500k -maxrate 2500k -bufsize 2500k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict experimental -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=RAI1HD -f mpegts -tune zerolatency pipe:1

pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-vcodec libx264 -preset veryfast -s 1920x1080 -b 2500k -minrate 2500k -maxrate 2500k -bufsize 2500k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict experimental -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=RAI1HD -f mpegts -tune zerolatency pipe:1

pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-vcodec libx264 -preset veryfast -s 1920x1080 -b 2500k -minrate 2500k -maxrate 2500k -bufsize 2500k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict experimental -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=RAI1HD -f mpegts -tune zerolatency pipe:1

nicht immer gibt fail

ich habe das installiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

trotzem immer fail
 
wo zumTeufel kann man so ein spawn profile anlegen in TVH? ich habe Version 4.2.8 und dort kann ich nix auswählen
 
noch eine frage

hii hallo ih habe eine kleine probleme di zapping ist langsam wenn ich die channell von pannel in box dauert 6 sekunde bis ich bild bekomme

pipe:///usr/bin/ffmpeg -i
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-i /home/logo.png -filter_complex overlay=main_w-overlay_w-1750:main_h-overlay_h-995 -vcodec libx264 -preset veryfast -s 1280x720 -b 1800k -maxrate 1800k -bufsize 1800k -acodec aac -ab 128k -ar 44100 -strict -2 -metadata service_provider=TTVSTREAM -metadata service_name=RAI1HD -f mpegts -tune zerolatency pipe:1
 
hii leute habe normal eine probleme
also ich habe 6 sender über hotbird bei 5 ist denn ton bei 6ste nicht aber sobald eine stoppen dann kommt di audio
was kann sein
 
Zurück
Oben